Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Mir geht's soweit ganz gut :)
Bis auf die Tatsache, dass mir schon ein paar Konzerte weggefallen sind :(
Aber lässt sich ja nicht ändern.
Heute wird noch bissl gekocht, spazieren gegangen, Mucke gehört und ansonsten werde ich faul auf dem Sofa liegen :angel:

Und bei dir?

Ach ja, passt schon. Gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe. Hat aber nichts mit Corona zu tun.
Dementsprechend ist auf der Couch lümmeln angesagt. Das Wetter hier regt nicht dazu an, das Haus zu verlassen.
Ja, Konzerte hab ich jetzt auch schon ein paar ausgefallene.

Der Test ist doch jetzt schon einige Tage her?

Bei uns mussten auch einige Leute einen Test machen lassen, weil sie Kontakt zu einem Patienten hatten. Bei den meisten kam er schnell (alle negativ), nur bei einer oder zwei Kolleginnen hatte es mehrere Tage länger gedauert. Warum auch immer. :confused:

Toll, Necrophobic haben "technische Schwierigkeiten". Oder wollen die Rock Stars sich nur länger bitten lassen? :o

Ergebnis hätte eigentlich Do kommen sollen nach meinem Wissen. Aber meine Chefin hat gestern auf meine Anfrage auch nicht reagiert... :rolleyes:

Das wird's sicher sein. Die wollen nur Show machen. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.115
21.868
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
warum solltet ihr das nicht dürfen? es gehört zu eurer Wohnung in der ihr seid. ihr steht nicht unter Quarantäne, sondern Ausgangssperre. und selbst zum einkaufen könnt ihr raus. vielleicht sogar zum spazieren gehen.

Klar dürfen wir auch auf den Balkon. Ist bei kaltem Wetter mit Regen nur nicht ganz so schön. ;)

• Like
Reaktionen: saroman

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Moin @ All,
+1 und ich werden heute bei strahlendem Sonnenschein den Garten ein wenig auf Vordermann bringen. Der hat rundrum eine Hecke und die Gartentür bleibt zu, dann kommt auch keiner rungewollt rein.

Fühlt euch alle ganz herzlich gedrückt und lasst euch die Decke nicht auf den Kopf fallen.
Hier geht es auch gleich in den Garten
*redrückt*

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.752
22.133
168
49
aah ok. :D:D gut hier wars auch heute früh am pissen und ist arschkalt. hab die Heizung wieder angemacht.
hab se schon paar tage ausgehabt. aber wird ja bald wieder warm. :)

Waldi

24 Nov. 2001
55.115
21.868
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ergebnis hätte eigentlich Do kommen sollen nach meinem Wissen. Aber meine Chefin hat gestern auf meine Anfrage auch nicht reagiert... :rolleyes:

Das wird's sicher sein. Die wollen nur Show machen. :o

Wird schon negativ sein der Test. :)

Muss grad an das Konzert von Warrel Dane denken, was doch auch eine Stunde später losging. Wir haben doch noch rumgewitzelt, dass die Band sich irgendwo verlaufen hat und dann war das bei Warrel wirklich so. :D

• Like
Reaktionen: saroman