Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.002
93.180
168
Hansestadt
Nabend Ihr Lieben!:)
So, die erste Arbeitswoche im neuen Modus ist vorbei.
War heute nochmal groß einkaufen und muss nächste Woche gar nicht los. So soll es sein.
War ganz schön leer im real,-...lag wohl daran, dass es gestern 10fach Payback-Punkte gab.:D
Teilweise war das da auch ganz schön geräumt. Die Leute haben echt einen Knall. Möchte gerne mal wissen, wie viel Zeug davon irgendwann weggeworfen wird.:rolleyes:
Egal, müssen wir jetzt irgendwie durch und das Beste draus machen.:)
Morgen geht's früh laufen und dann war's das. Beschäftigung werd ich schon finden.;)
Passierschein hab ich auch bekommen.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.753
22.139
168
49
Nabend Ihr Lieben!:)
So, die erste Arbeitswoche im neuen Modus ist vorbei.
War heute nochmal groß einkaufen und muss nächste Woche gar nicht los. So soll es sein.
War ganz schön leer im real,-...lag wohl daran, dass es gestern 10fach Payback-Punkte gab.:D
Teilweise war das da auch ganz schön geräumt. Die Leute haben echt einen Knall. Möchte gerne mal wissen, wie viel Zeug davon irgendwann weggeworfen wird.:rolleyes:
Egal, müssen wir jetzt irgendwie durch und das Beste draus machen.:)
Morgen geht's früh laufen und dann war's das. Beschäftigung werd ich schon finden.;)
Passierschein hab ich auch bekommen.:D
jou, ich geh morgen ganz früh auch noch mal los. und dann tschüß schöne welt wir sehen uns hoffentlich in spätestens 4 Wochen wieder.

SAVA

4 Aug. 2014
97.002
93.180
168
Hansestadt
jou, ich geh morgen ganz früh auch noch mal los. und dann tschüß schöne welt wir sehen uns hoffentlich in spätestens 4 Wochen wieder.
Mach mal, laufen wir gemeinsam einsam.;)
Ach, ich sehe diese Ausgangsbeschränkung nicht so eng. Sicher klingt es erstmal scharf, aber einzelne Jogger wird man sicher nicht hindern.
Diese Maßnahme dient ja in erster Linie dazu, den Ernst der Lage zu verdeutlichen und im Falle einer anhaltenden Undiszipliniertheit scharf eingreifen zu können. Das ist eher eine rechtliche Sache. Man wird trotzdem noch einen Spaziergang am Tag machen können, wenn man sonst nur drin hocken muss. Ich kann ja wenigstens noch paar Meter zur Arbeit radeln.
Lass Dich bitte bloß nicht noch mehr verrückt machen.:)
Das muss ja auch erstmal flächendeckend kontrolliert werden können. Die Polizei wird sicher nicht dauerhaft durch Eure Wälder oder Weinberge patrolieren.;)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.753
22.139
168
49
Ach, ich sehe diese Ausgangsbeschränkung nicht so eng. Sicher klingt es erstmal scharf, aber einzelne Jogger wird man sicher nicht hindern.
Diese Maßnahme dient ja in erster Linie dazu, den Ernst der Lage zu verdeutlichen und im Falle einer anhaltenden Undiszipliniertheit scharf eingreifen zu können. Das ist eher eine rechtliche Sache. Man wird trotzdem noch einen Spaziergang am Tag machen können, wenn man sonst nur drin hocken muss. Ich kann ja wenigstens noch paar Meter zur Arbeit radeln.
Das muss ja auch erstmal flächendeckend kontrolliert werden können. Die Polizei wird sicher nicht dauerhaft durch Eure Wälder oder Weinberge patrolieren.;)
dein wort in den da oben. :)

ich hab ja den kleinen funken Hoffnung das das so genehmigt wird. der rest ist mir egal. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
55.117
21.869
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Die ganzen Security-Firmen könnte man auch dafür einsetzen, die haben ja nichts mehr zu tun. :o

dein wort in den da oben. :)

ich hab ja den kleinen funken Hoffnung das das so genehmigt wird. der rest ist mir egal. ;)

In Bayern ist joggen weiterhin erlaubt, nur halt alleine.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.753
22.139
168
49
hab gerade mit einer ehemaligen kollegin telefoniert, die im Baumarkt beschäftigt ist. sie sagte, die leute drehen so am rad,
daß sie in den letzten zwei Wochen rekordumsätze haben. und wenn Rekord, dann tatsächlich Rekord. die leute kaufen sich
Beschäftigung für die sperre. :ugly::rolleyes::confused: