Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
40
Hola, dann werde ich auch mal.
Also ich bin Kati, kurz für Kathrin (welche Überraschung :D) ich bin 35 Jahre jung und wohne im schönen norden Deutschlands.
Ich bin IT-Mensch, verheiratet und halte Fische ;).

Hören tu ich fast alles was metal ist, bin da nicht festgelegt

für dieses Jahr ist mein sechstes Wacken geplant, aber ich wage es kaum noch zu hoffen.

also in diesem Sinne:
stay_inside_festival.jpg

An dieser Stelle sollte ich vielleicht auch gleich ein Geständnis machen, ich geistere schon viel länger in diesem Forum ohne registriert gewesen zu sein:ugly: ich bin etwas schreibfaul ich gebs zu :KO:

aaaaber ich habe euch beobachtet ihr verrückten :D immer wieder eine Freude:corn:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.128
128
52
Trier
Also ich bin Kati, kurz für Kathrin (welche Überraschung :D) ich bin 35 Jahre jung und wohne im schönen norden Deutschlands.

für dieses Jahr ist mein sechstes Wacken geplant, aber ich wage es kaum noch zu hoffen.

also in diesem Sinne:
stay_inside_festival.jpg

An dieser Stelle sollte ich vielleicht auch gleich ein Geständnis machen, ich geistere schon viel länger in diesem Forum ohne registriert gewesen zu sein:ugly: ich bin etwas schreibfaul ich gebs zu :KO:

aaaaber ich habe euch beobachtet ihr verrückten :D immer wieder eine Freude:corn:
Wer is hier verrückt!? :o:ugly:

Hallo Kati :)
Fische sind cool. Ein Freund hat ein riesiges Meerwasseraqarium. Da kann ich stundenlang reinglotzen :D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.092
49.940
128
35
Hamburg

also in diesem Sinne:
stay_inside_festival.jpg

Hallo und herzlich willkommen :cheers: