das.kati
W:O:A Metalhead
- 27 Juni 2019
- 1.811
- 993
- 78
- 40
ist es..kati mit h sieht komisch ausIst es Absicht dass in "Das Kati" das "h" fehlt?
ist es..kati mit h sieht komisch ausIst es Absicht dass in "Das Kati" das "h" fehlt?
Immer am Pöbeln.Kathi ohne h ist irgendwie seltsam und falsch.
Kathi ist eine BackmischungKathi ohne h ist irgendwie seltsam und falsch.
Kathi ist eine Backmischung
überhaupt nichtsUnd was ist an Backmischungen verkehrt?
Herzlich Willkommen!
überhaupt nichts
herzlichen Dank
Hola, dann werde ich auch mal.
Also ich bin Kati, kurz für Kathrin (welche Überraschung ) ich bin 35 Jahre jung und wohne im schönen norden Deutschlands.
Ich bin IT-Mensch, verheiratet und halte Fische .
Hören tu ich fast alles was metal ist, bin da nicht festgelegt
für dieses Jahr ist mein sechstes Wacken geplant, aber ich wage es kaum noch zu hoffen.
also in diesem Sinne:
An dieser Stelle sollte ich vielleicht auch gleich ein Geständnis machen, ich geistere schon viel länger in diesem Forum ohne registriert gewesen zu sein ich bin etwas schreibfaul ich gebs zu
aaaaber ich habe euch beobachtet ihr verrückten immer wieder eine Freude
Willkommen im Forüm, das Verrückte macht... und jetzt Passierschein A38 bitteHola, dann werde ich auch mal.
Also ich bin Kati, kurz für Kathrin (welche Überraschung ) ich bin 35 Jahre jung und wohne im schönen norden Deutschlands.
Ich bin IT-Mensch, verheiratet und halte Fische .
Hören tu ich fast alles was metal ist, bin da nicht festgelegt
für dieses Jahr ist mein sechstes Wacken geplant, aber ich wage es kaum noch zu hoffen.
also in diesem Sinne:
An dieser Stelle sollte ich vielleicht auch gleich ein Geständnis machen, ich geistere schon viel länger in diesem Forum ohne registriert gewesen zu sein ich bin etwas schreibfaul ich gebs zu
aaaaber ich habe euch beobachtet ihr verrückten immer wieder eine Freude
Ihr alleWer is hier verrückt!?
FrechIhr alle
Und Sie ganz besonders