Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Deine Taktik, vorher schon mitzulesen, wird dir noch zu Gute kommen.:)

Das ist wohl wahr! Das hätte ich damals, als ich vor rund 30-40 Jahren :confused: hier anfing, besser auch tun sollen. :D:uff:

Hallo,

wie finden Sie denn D'artagnang und Beyond the Black (mit der bezaubernden Jennifer haben)?!Schauen Sie auch regelmäßig den Hyperbel-Harald auf Youtube?
Und die wichtigste Frage: Sind Sie ein Anhänger der müasischen Religion

Falls Sie alles mit "genau meine Sache" beantworten können: Herzlich Willkommen. Falls nicht, setz ich Sie direkt auf ignore :o

Und nun Viel Spaß

Sie vergaßen die Mentors zu erwähnen. :(

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
40
wie finden Sie denn D'artagnang und Beyond the Black (mit der bezaubernden Jennifer haben)?!
genau meine Sache!:)

Schauen Sie auch regelmäßig den Hyperbel-Harald auf Youtube?
natürlich, genau meine Sache! ;)

Sind Sie ein Anhänger der müasischen Religion
müasisch, müasisch:confused:...tut mir leid ich bin atheist:D

Und nun Viel Spaß

• Like
Reaktionen: Philbee

das.kati

27 Juni 2019
1.811
993
78
40
Willkommen im Forüm, das Verrückte macht... und jetzt Passierschein A38 bitte:o
vielen danke, hier bitte sehr:
:ugly:
Passierschein-A38-10er-Pack-NEUOVP-_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Captain Morgan

4 März 2020
2.800
4.259
78
41
Landshut
Ja, hier ist nochmal kurz euer Käpt'n.

Ich bin ja jetzt "schon" einen Monat hier und fühle mich hier, mitten unter euch allen positiv (Musik-)verrückten total wohl und bin immer wieder gerne hier aktiv. Nachdem ich mich aus dem DFF verabschiedet hatte war ich mir nicht sicher ob ich jemals nochmal eine tolle (Metal-)Community im Netz finden würde und bin umso froher hier vorbeigeschaut und mich niedergelassen zu haben. Kurz gesagt: Danke! :)