BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
und wenn die 2 m hat und desinfiziert istLeute mit Schüppen verhauen ist angeblich neuerdings verboten.
Was ist das bloß für eine Welt!
Nichts darf man!
und wenn die 2 m hat und desinfiziert istLeute mit Schüppen verhauen ist angeblich neuerdings verboten.
Was ist das bloß für eine Welt!
Nichts darf man!
und wenn die 2 m hat und desinfiziert ist
Da bin ich jetzt überfragt.
Aber eigentlich dürfte dem Ganzen dann ja nichts mehr im Weg stehen?
Pack ne Rolle Klopapier dran, dann freut derjenige sich, vielleicht mal bei nem Schlag ein Blatt abreißen zu können
Das kann sich bestimmt nur der unermesslich reiche Herr SAVA leistenIch verschwende doch nicht meine sauteure Klopapierrolle, die ich für 657,00 € bei eBay ersteigert habe!
DU hast die gekauft!Ich verschwende doch nicht meine sauteure Klopapierrolle, die ich für 657,00 € bei eBay ersteigert habe!
Gut gemacht!Ich habe heute mittag diesen albernen Corona ein paar Eier auf die Rübe gepfeffert. Der hat doof geguckt .....
DU hast die gekauft!
Schnäppchenjäger!!
Ich habe heute mittag diesen albernen Corona ein paar Eier auf die Rübe gepfeffert. Der hat doof geguckt .....
Vielleicht sollten wir alle mal die Eier des Handelns in die Hand nehmen?Ja, das war ich!
Hättest nicht gedacht, dass die so günstig weggeht, gell?
Das war mehr als überfällig!
Ich werde dich hiermit lobpreisen!
Vielleicht sollten wir alle mal die Eier des Handelns in die Hand nehmen?
Vielleicht sollten wir alle mal die Eier des Handelns in die Hand nehmen?
Wer ist dieser "Handeln"?
Das möchte ich aber überhaupt nich Ich glaub, das is auch gar nich gut, wenn da dranpacken
Das möchte ich aber überhaupt nich Ich glaub, das is auch gar nich gut, wenn da dranpacken
Und wie machst du dir dann am Sonntag leckere Spiegeleier, wenn du da nich dran packst?Ähm... ich möchte das bitte auch nicht.