Philbee
W:O:A Metalmaster
ich finde es auch frech von @SAVA zu behaupten Sie hätten von mir gelernt.
und nun machen Sie weiter, mein schüler
![]()
Unverschämtheit! Ich habe nur den von @Hurrabärchi aufgetragenen Weg befolgt!
ich finde es auch frech von @SAVA zu behaupten Sie hätten von mir gelernt.
und nun machen Sie weiter, mein schüler
![]()

Ansonsten hab ich heute auf dem Weg zur Arbeit auf dem Bauernmarkt noch Obst und Gemyse gekooft um die Bauern zu unterstützen und hab mir auch gleich noch zwei kleine Blumenpötte mitgenommen. Bissel was Schönes für den Balkon.

Ja, der Markt liegt direkt vor der Tür zum Laden, von daher hab ich das genutzt. Extra dafür in Baumarkt oder Gartencenter wäre ich nicht.Immerhin etwas schönes.![]()
Ja, der Markt liegt direkt vor der Tür zum Laden, von daher hab ich das genutzt. Extra dafür in Baumarkt oder Gartencenter wäre ich nicht.

Bei euch gehts ja jetz auch drunter und drüber, woll?Ja, man sollte wirklich nur noch so wenig wie möglich in Geschäfte gehen.
Heute hatte zum ersten mal die Security vom Eingang bei mir angerufen. Die haben gefragt, ob die Frau ins Krankenhaus reindarf, weil sie ihre Röntgenbilder haben will. Das fand ich schon etwas verstörend.![]()
Bei euch gehts ja jetz auch drunter und drüber, woll?
Habt ihr schon Ausfälle durch Corona beim Personal?

Das ist allerdings problematisch. Da gab es kürzlich auch eine Sendung zu dem Thema wegen Arbeitsrecht. Darf ich wegen Bedenken von der Arbeit fernbleiben und mich krankschreiben lassen? Das war auch Thema. Weiß aber nicht mehr wie sich das verhält.Bei uns in der Abteilung noch nicht.
2-3 waren letzte Zeit krank, aber wohl wegen was anderem.
Den Vogel hat heute allerdings die eine Schreibdame abgeschossen, ich dachte, ich höre nicht recht. Die ist jetzt seit einer Woche krank gewesen und sie meinte wohl am Telefon, dass sie eigentlich wieder arbeiten könne, aber wegen Corona hat sie sich nochmal eine Verlängerung geholt. Mit der S-Bahn ist ihr die Anfahrt zu gefährlich und mit dem Auto zu teuer, darum kommt sie nicht.![]()
![]()
Das ist allerdings problematisch. Da gab es kürzlich auch eine Sendung zu dem Thema wegen Arbeitsrecht. Darf ich wegen Bedenken von der Arbeit fernbleiben und mich krankschreiben lassen? Das war auch Thema. Weiß aber nicht mehr wie sich das verhält.
Zuhause
Guten Abend
mein Kollege hat vorhin noch angerufen, bei ihm wird es jetzt spannend, das Klopapier geht langsam aus![]()
Witzige Geschichte: Mein Chef braucht Klopapier. Es gibt aber nichts mehr. Er hat seinem Vater schon gesagt, dass er das Laub noch nicht in den Wald kippen soll...

gibt es eigentlich auch keine Küchenrollen mehr
gibt es eigentlich auch keine Küchenrollen mehr
![]()