Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.754
22.142
168
49
taag alle man. am 23.4. hab ich das Vorstellungsgespräch. man was freu ich mich. die tante sagte wenn sich was ändert meldet sie sich.
und sie meinte, sie würde sich freuen, wenn es klappt mit dem Praktikum, sie hat unglaublich viel arbeit im Büro. :D:D:D:cheers:

phönix

18 Sep. 2008
81.754
22.142
168
49
Huhu. Jo!Nahchher noch einmal Arbeiten. Dann erstmal nicht mehr. Mir ist echt langweilig gerade
ist echt doof, wenn man so in zwangspause geschmissen wird, nich? ich hab auch lieber was zu tun, statt den ganzen tag inne bude hocken.
weis nicht wie manche menschen das so können.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
wir haben unsere Steuererklärung gestern fertig gemacht. Am Wochenende geht es an den See...dann hab ich abwechslung
Ach ja, Steuererklärung... Da weiß ich grad gar nicht, wieviel MM schon verbereitet hat. Der geht ja grad noch arbeiten (wobei auch die Frage ist, wie lange noch). Da findet sich sicher ne Möglichkeit, das bald mal noch gemeinsam zu machen.

taag alle man. am 23.4. hab ich das Vorstellungsgespräch. man was freu ich mich. die tante sagte wenn sich was ändert meldet sie sich.
und sie meinte, sie würde sich freuen, wenn es klappt mit dem Praktikum, sie hat unglaublich viel arbeit im Büro. :D:D:D:cheers:
Spitze! Das freut mich sehr für dich. :)
Ich drück dir die Daumen!

phönix

18 Sep. 2008
81.754
22.142
168
49

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na dann drück ich mal die Dauemen dass es klappt. Viel Erfolg!

Philbee

1 Feb. 2016
24.085
23.008
128
Krötis Kissen
ist echt doof, wenn man so in zwangspause geschmissen wird, nich? ich hab auch lieber was zu tun, statt den ganzen tag inne bude hocken.
weis nicht wie manche menschen das so können.

Ich geh nachher mal raus. Muss noch n Paket holen. Hoffe die haben offen...

Ach ja, Steuererklärung... Da weiß ich grad gar nicht, wieviel MM schon verbereitet hat. Der geht ja grad noch arbeiten (wobei auch die Frage ist, wie lange noch). Da findet sich sicher ne Möglichkeit, das bald mal noch gemeinsam zu machen.

Spitze! Das freut mich sehr für dich. :)
Ich drück dir die Daumen!

Das schweißt die Beziehung zusammen :o

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Ich muss gleich auch mal in den Supermarkt, das wird eine schnelle Runde werden.
Trotz allem hat sich unsere Straßengemeinde (fast alle >50 Jahre) dazu entschlossen einen Hilfs- und Einkaufsdienst für alte Dorfbewohner hier in der Nähe einzurichten.
Das finde ich mal eine super Idee und unterstütze das.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich muss gleich auch mal in den Supermarkt, das wird eine schnelle Runde werden.
Trotz allem hat sich unsere Straßengemeinde (fast alle >50 Jahre) dazu entschlossen einen Hilfs- und Einkaufsdienst für alte Dorfbewohner hier in der Nähe einzurichten.
Das finde ich mal eine super Idee und unterstütze das.
Super, hoffentlich ist dann auch immer alles da was man mitbringen soll:ugly: Solche Sachen sollte man anmelden können, falls Supermärkte manche Sachen einschränken sollten:confused: