Waldi
W:O:A Metalgod
Dachte, dass geht so auf die Rohre?![]()
Ja, Küchenrolle soll man eigentlich nicht ins Klo werfen.

Dachte, dass geht so auf die Rohre?![]()

So sieht's aus.Ich weiß jetzt auch nicht, was da in der Krankschreibung steht.
Aber ewig wird man sich nicht krankschreiben können, das ganze Thema wird uns ja noch eine Weile verfolgen.
Außerdem finde ich das halt auch mehr als unkollegial. Man muss da irgendwie durch, hilft ja nichts.
Wenn alle so denken und daheim bleiben, haben wir ein Problem.
Feierabend![]()
Das ging ja fix, schön kurze Heimweg.Zuhause
Guten Abend
mein Kollege hat vorhin noch angerufen, bei ihm wird es jetzt spannend, das Klopapier geht langsam aus![]()

Huhu Hex,So, guten Abend ihr Lieben.
Nach einer sehr unruhigen und kurzen Nacht bin ich heute angespannt zur Maloche gefahren, um zu erfahren was mich erwartet. Da kam dann auch gleich eine Flut an Infos.
Unser Laden bleibt geschlossen ab heute, aber wir müssen weiterhin zur Arbeit kommen weil noch Ware bearbeitet wird. Fraglich, wie lange noch.
Alles schon mit Einschränkungen.
Es flattern stündlich neue Infos ins Haus.
Ansonsten hab ich heute auf dem Weg zur Arbeit auf dem Bauernmarkt noch Obst und Gemyse gekooft um die Bauern zu unterstützen und hab mir auch gleich noch zwei kleine Blumenpötte mitgenommen. Bissel was Schönes für den Balkon.
Die Leute waren unterwegs als wär nix.......bekloppt alle.![]()

Servus Waldi,Ja, man sollte wirklich nur noch so wenig wie möglich in Geschäfte gehen.
Heute hatte zum ersten mal die Security vom Eingang bei mir angerufen. Die haben gefragt, ob die Frau ins Krankenhaus reindarf, weil sie ihre Röntgenbilder haben will. Das fand ich schon etwas verstörend.![]()

Klingt gut.Ich finde bei uns ist schon weniger los als sonst und beim Bäcker haben sich alle an die Vorgaben gehalten, gab heute nichts zu meckern.

Servus Waldi,
ich beneide Dich nicht, um Deinen derzeitigen Job. Ich hoffe, Ihr schafft das alles noch so, dass es nicht zu sehr an die Substanz geht.![]()

So, Nabendchen Gemeinde,
Tag 3 ist geschafft und irgendwie wird es bei uns in der Abteilung immer ruhiger. Wir sind mit unserer Kernaufgabe aktuell nicht so gefragt, weil keine Maßnahmen mehr so richtig laufen und neue Arbeit nimmt jetzt auch keiner mehr groß auf.
Da werden wir wohl viel Geld sparen, dass dann an anderer Stelle gebraucht wird. Wir sollen jetzt erstmal die Bildungsträger über wasser halten und gewisse Kosten weiter zahlen, auch wenn keiner mehr da ist.
Ein Blick in die Gegend und auch zu den Kollegen zeigt leider, dass immernoch nicht überall angekommen ist, worauf es ankommt.
Ich glaube, da muss dringend eine Ansage von oben her, aber da sitzen nur Leute, die nicht krisenfest sind...
Egal, jetzt ist Feierabend. Mal schauen, ob ich mich am WE dazu durchringen kann, mal richtig groß reine zu machen. Raus soll es nur zum Laufen und einmal noch Einkaufen gehen...

Mach doch, das ist ne richtig gute Idee Waldi.....Huhu.
Samstags um 11 Uhr vormittags gibts wohl einen Live-Stream von Necrophobic.
Eigentlich sollte man einen Thread eröffnen, in dem nur solche Live-Streams bekannt gegeben werden.![]()

Das stimmt, einige Menschen im Handel oder im medizinischen Bereich müssen jetzt echt starke Nerven haben, zumal sich einige Leute ja vollends daneben benehmen. Ich muss sowas hoffentlich nicht miterleben. Jetzt zeigt sich, wie der Charakter der Menschen ist.Wird schon gehen.
Da sind wir ja nicht die einzigen, die Supermarkt-Mitarbeiter z.B. sind vermutlich mindestens genauso gefährdet wie wir und müssen sich mit noch mehr nervigen Dingen rumschlagen.![]()

Hm, da schau ich vielleicht mal rein, bin ja nicht so der Freund von Live-Aufnahmen via DVD etc.Huhu.
Samstags um 11 Uhr vormittags gibts wohl einen Live-Stream von Necrophobic.
Eigentlich sollte man einen Thread eröffnen, in dem nur solche Live-Streams bekannt gegeben werden.![]()

gut nacht hex.Ich fall hier gleich von der Couch vor lauter Mydigkeit, deswegen sag ich schnell noch gute Nacht und hau mich inne Poofe. *wink*
Bis morgen.

Was denn, das Gemüse? Wenn das mal keine Scheißerei gibtDas ging ja fix, schön kurze Heimweg.
Ich hab noch 4,5 Rollen, das reichtfür mind. 6 Wochen und im Auto hab ich wohl auch noch Festivalreserven.
Huhu Hex,
klingt ja erstmal ganz annehmbar auf Maloche. Mal schauen, wie es weitergeht.
Sich was Schönes gönnen tut der Seele gut. Das rauchen wir jetzt.
Servus Waldi,
ich beneide Dich nicht, um Deinen derzeitigen Job. Ich hoffe, Ihr schafft das alles noch so, dass es nicht zu sehr an die Substanz geht.
Klingt gut.![]()

Guten Morgen und danke fürs Frühstück.Was denn, das Gemüse? Wenn das mal keine Scheißerei gibt
Guten Morgen werte Plauderschaft
![]()
So mal schauen was der Tag heute bringt, viel los ist bei mir ja nicht, habe ich auch nicht erwartet. Ansonsten dran denken Heavy Metal schützt grundsätzlich, vielleicht sollte ich auch mal so ein Paper verfassen
Schaffts gut!

Was denn, das Gemüse? Wenn das mal keine Scheißerei gibt
Guten Morgen werte Plauderschaft
![]()
So mal schauen was der Tag heute bringt, viel los ist bei mir ja nicht, habe ich auch nicht erwartet. Ansonsten dran denken Heavy Metal schützt grundsätzlich, vielleicht sollte ich auch mal so ein Paper verfassen
Schaffts gut!