Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.578
7.366
130
www.wacken.com
aber virtuelle haue auf die virtuellen Finger heißt erstmal ein „dududu“

ja war etwas provokativ. Tut mir auch leid...
48 Stunden und nur ein Thread IST in meinen Augen Dududu bzw. die schwächste Maßnahme des Systems, die über ein "bitte nicht" hinausgeht. Und "bitte nicht" hat ja nicht funktioniert... :)

Kein Hausarrest, sondern 10 Minuten in der Ecke mit "Esel"-Mütze quasi.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.840
22.727
128
Krötis Kissen
Morgen.
Fruehstueck-Abnehmen.jpg

Guten!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.390
22.747
128
52
Trier
Moin @all :)
Vielen Dank fürs Frühstück. Wie kommt's, dass Sie schon auf sind? Ist ja gar nicht so Ihre Zeit :D

Wir harren hier dann einfach mal weiter der Dinge, die da kommen sollen. Die luxemburgische Kollegin von +1 hat einfach mal zwei Wochen Quarantäne bekommen, der Kollege soll Montag zum Test. Da scheint es unterschiedliche Ansätze zu geben in Luxemburg und Deutschland.
Mein Chef würd sich freuen :ugly: Der fährt Mittwoch in Urlaub. Da wär das Büro unbesetzt, und ihm könnten ja 3,50 durch sie Lappen gehen :ugly:
+1 hat jedenfalls gerade entschieden, dass er morgen arbeiten geht, damit der Papa vom Muko-Patenkind daheim bleiben kann. Eigentlich hat er ja Urlaub morgen, weil wir nach Freiburg zum Geburtstag der Zwillinge wollten.

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Phil, das sieht ja lecker aus, da greife ich gern zu. Danke :) *zu strawi an den tisch setz*

Moin! :)
*Kaffee und Tee dazustellt*
Vielen Dank für's Frühstück, Phil:)
Einen entspannten Sonntag Euch allen!

*hinsetzt und frühstückt*

Moin Großer, alles klar soweit. Ich hoffe man lässt dich noch ins Krenkenhaus und bei deiner Mom ist alles gut.

Moin Loki :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman