Waldi
W:O:A Metalgod
Hier is alles klar. Wir hören schon den ganzen Tag elektronische Mucke
Das ist aber nicht true.

Hier is alles klar. Wir hören schon den ganzen Tag elektronische Mucke

In Bochum gab es Schlägerei auf dem Parkplatz vorm Supermarkt wegen Klopapier!Als ob Du nicht genug Platten für die nächsten 14-20 tage zum Hören hättest.
Ja, ist wohl für alle besser.
Hier ist alles klar, war nochmal mitm Rad los und hab gerade schön Pellkartoffeln gefuttert. Jetzt gibt's Bier.
*mit-*
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Schlimme Zustände sind das mittlerweile...
Bin auch mal gespannt, wie die Leute mit der Situation umgehen. Hier sind noch relativ wenige Fälle bekannt, die Maßnamen aber schon sehr drastisch.
Zum Glück sind das meist nur Ausnahmen...
Hm, ich sollte mir vielleicht doch mal langsam einen richtigen DVD-Player kaufen, wenn ich jetzt ewig nicht mehr auf Konzerte gehe. Oder, ich schaue mal, ob bei mir tatsächlich Kabelfernsehen vorhanden ist.![]()

Ich bin nicht trve! Da würde mir ja viel entgehen.Das ist aber nicht true.![]()

Sehr schön, hoffentlich reicht das Bier noch eine Weile!Als ob Du nicht genug Platten für die nächsten 14-20 tage zum Hören hättest.
Ja, ist wohl für alle besser.
Hier ist alles klar, war nochmal mitm Rad los und hab gerade schön Pellkartoffeln gefuttert. Jetzt gibt's Bier.
*mit-*
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Schlimme Zustände sind das mittlerweile...
Bin auch mal gespannt, wie die Leute mit der Situation umgehen. Hier sind noch relativ wenige Fälle bekannt, die Maßnamen aber schon sehr drastisch.
Zum Glück sind das meist nur Ausnahmen...
Hm, ich sollte mir vielleicht doch mal langsam einen richtigen DVD-Player kaufen, wenn ich jetzt ewig nicht mehr auf Konzerte gehe. Oder, ich schaue mal, ob bei mir tatsächlich Kabelfernsehen vorhanden ist.![]()
Hast du dir das Kabel schon besorgt?So wie andersrumIch bin nicht trve! Da würde mir ja viel entgehen.![]()

Naja, langsam müssten ja alle genug haben, von daher solte das bald kein Problem sein.In Bochum gab es Schlägerei auf dem Parkplatz vorm Supermarkt wegen Klopapier!![]()

Ich bin nicht trve! Da würde mir ja viel entgehen.![]()

Bier hab ich noch zwei Kisten, das langt noch bissl. Noch bin ich ja nicht in Q. und das gute teuere Zeug im Getränkefachhandel kaufen ja nicht so viele Leute...Sehr schön, hoffentlich reicht das Bier noch eine Weile!
Dann könntest du wenigstens endlich die Cirith ungol anschauenHast du dir das Kabel schon besorgt?

Das mit dem Klopapier ist für mich ja ein Mysterium, gibt's da so wenig vonIn Bochum gab es Schlägerei auf dem Parkplatz vorm Supermarkt wegen Klopapier!![]()
Nochmal ne Kippe damit anzünd
Stimmt die guten Sachen sind deutlich länger verfügbar.Naja, langsam müssten ja alle genug haben, von daher solte das bald kein Problem sein.
Bier hab ich noch zwei Kisten, das langt noch bissl. Noch bin ich ja nicht in Q. und das gute teuere Zeug im Getränkefachhandel kaufen ja nicht so viele Leute...
Nein, wegen Kabel hab ich noch nicht geschaut, hab ja alle wichtigen Programme. Erst, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bleiben muss, sollte ich auch das Premiumprogramm von RTL2 und Co. mal testen.![]()

ach du scheißeGuten Abend
und alles klar bei euch? In Stuttgart gab es wohl eine Spuckattacke in der S-Bahn, das hat sich dann wohl zur Schlägerei entwickeltErst bekloppt dann verkloppt!

Ich bau mehr auf Ingwer und Obst, das hält gesund. Frage mich eh, seit wann Nudeln und Konservenfraß die Abwehrkräfte stärkt.Das mit dem Klopapier ist für mich ja ein Mysterium, gibt's da so wenig vonNochmal ne Kippe damit anzünd
Stimmt die guten Sachen sind deutlich länger verfügbar.
Ein Kollege hat erzählt er hätte eine alte Frau gesehen, die den Wagen voller Öle hatte. Hätte er einfach mal nachmachen sollen, so alte Frauen wissen bestimmt Sachen, verlorenes Wissen und so![]()

Notfalls plündernIch bau mehr auf Ingwer und Obst, das hält gesund. Frage mich eh, seit wann Nudeln und Konservenfraß die Abwehrkräfte stärkt.
Naja, Erasco produziert gleich nebenan von meiner Dienststelle, da werde ich ab Werk zur Not wohl noch was bekommen.![]()
Ja ist ja nicht viel drin außer Wasser in den Dosen dafür kann man sie paar Tage stehen lassen ohne sie zu berühren
Das ist Ansichtssache, ich habe gerade noch schnell zwei Hamsterkäufe getätigtAls ob Du nicht genug Platten für die nächsten 14-20 tage zum Hören hättest....

Ich möchte echt nicht wissen, was von den ganzen Fraß dann irgendwann weggeworfen wird. Da werden so einige ja feststellen, dass das gar nicht ihr Ding ist usw...Notfalls plündernJa ist ja nicht viel drin außer Wasser in den Dosen dafür kann man sie paar Tage stehen lassen ohne sie zu berühren
![]()

Gute Wahl!Das ist Ansichtssache, ich habe gerade noch schnell zwei Hamsterkäufe getätigt![]()

CD-Kauf, Kühl-/Gefriekombi alles ganz locker und dann kam der Neue Handyvertrag den unsere Große abgeschlossen hatIch möchte echt nicht wissen, was von den ganzen Fraß dann irgendwann weggeworfen wird. Da werden so einige ja feststellen, dass das gar nicht ihr Ding ist usw...
Gute Wahl!
Und, da bist Du a-zyklisch unterwegs und dürftest Dich nicht auf dem Parkplatz drum prügeln müssen, wie beim Klopapier.![]()

Das Handy hat dann sicher mehr Zeit als anderes benötigt.CD-Kauf, Kühl-/Gefriekombi alles ganz locker und dann kam der Neue Handyvertrag den unsere Große abgeschlossen hat![]()