Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.840
22.727
128
Krötis Kissen
Moin! :)
*Kaffee und Tee dazustellt*
Vielen Dank für's Frühstück, Phil:)
Einen entspannten Sonntag Euch allen!

*hinsetzt und frühstückt*

dann schonen Sonntag!

Moin @all :)
Vielen Dank fürs Frühstück. Wie kommt's, dass Sie schon auf sind? Ist ja gar nicht so Ihre Zeit :D

Wir harren hier dann einfach mal weiter der Dinge, die da kommen sollen. Die luxemburgische Kollegin von +1 hat einfach mal zwei Wochen Quarantäne bekommen, der Kollege soll Montag zum Test. Da scheint es unterschiedliche Ansätze zu geben in Luxemburg und Deutschland.
Mein Chef würd sich freuen :ugly: Der fährt Mittwoch in Urlaub. Da wär das Büro unbesetzt, und ihm könnten ja 3,50 durch sie Lappen gehen :ugly:
+1 hat jedenfalls gerade entschieden, dass er morgen arbeiten geht, damit der Papa vom Muko-Patenkind daheim bleiben kann. Eigentlich hat er ja Urlaub morgen, weil wir nach Freiburg zum Geburtstag der Zwillinge wollten.

ich bin ein hart arbeitender Teil der Bevölkerung. Auch sonntags für den Bürger bereit

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morgen.
Fruehstueck-Abnehmen.jpg

Guten!
Morgen:o Ich gehe mal davon aus, daß das in der Schutzausrüstung zubereitet wurde, danke:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.223
71.902
158
Moin....*versorgtenalfiemitbring*
Geh in Garten, mein Hübscher. Nachher geht's zum großen Gassi.
*mürrischantischhock*
Ich hab keinen Hunger.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.004
168
Hansestadt
Guten Morgen,
das haben Sie gut gemacht, vielen Dank!:):o
*dazusetz und frühstück*

Und Du verdienst nen Gong auf die Omme :o

Man reiche mir den Ommenhauer. SAVA ist aufgrund der urkundlich belegten Hans-Wurst-Power in diesem Fall unterqualifiziert, und Hex is noch angeschlagen.
Lächerlich!:o

Moin....*versorgtenalfiemitbring*
Geh in Garten, mein Hübscher. Nachher geht's zum großen Gassi.
*mürrischantischhock*
Ich hab keinen Hunger.
Guten Morgen Hex!:)
*Alfie wuschel*
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag!:)

Guten Morgen auch Loki, Paulchen, Dancer und Strawi,
bei all den miesen Aussichten sollten wir versuchen ein paar schöne Gedanken kommen.:)
Ich werde mich nachher aufs Rad schwingen.
Schönen Sonntag Euch allen!:)