saroman
W:O:A Metalmaster
moin alle man. gleich mal raus anne luft joggen gehen, wa. bei uns grinst endlich mal die sonne im kreis. kuck....
![]()
![]()
Uiiii!

Die hast du lang nicht mehr gepostet.
moin alle man. gleich mal raus anne luft joggen gehen, wa. bei uns grinst endlich mal die sonne im kreis. kuck....
![]()
![]()

Huhu Phöni,moin alle man. gleich mal raus anne luft joggen gehen, wa. bei uns grinst endlich mal die sonne im kreis. kuck....
![]()
![]()

Moin Normi,Moinsen!
Ich muss tatsächlich gleich zu einem dienstlichen Termin.
Aber heute nachmittag wird weiter im Garten gewurschtelt.![]()

Moin Sari!Uiiii!
Die hast du lang nicht mehr gepostet.

Huhu! Sind noch bei Higgi daheim.Huhu Phöni,
die Sonne ist genau das, was wir jetzt gebrauchen können.
Viel Spaß beim Laufen!
Moin Normi,
dann sieh mal zu, dass Du das schnell erledigst und dann den Sonntag genießen kannst.
Moin Sari!![]()
Liebe GrüßeHuhu! Sind noch bei Higgi daheim.

Huhu! Sind noch bei Higgi daheim.
Von mir ebenfalls!Liebe Grüße![]()

Guten Morgen,
das haben Sie gut gemacht, vielen Dank!
*dazusetz und frühstück*
Lächerlich!
Guten Morgen Hex!
*Alfie wuschel*
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag!
Guten Morgen auch Loki, Paulchen, Dancer und Strawi,
bei all den miesen Aussichten sollten wir versuchen ein paar schöne Gedanken kommen.
Ich werde mich nachher aufs Rad schwingen.
Schönen Sonntag Euch allen!![]()

Bei meiner Hausärztin hängt ein Zettel an Tür mit 3 Krankenhäusern wo man hingehen soll, die da extra etwas eingerichtet haben.Wie sieht es bei euch eigentlich mit den Testzentren aus? Sind solche etabliert?
Bei uns erfolgt die Zuweisung durch die Hausärzte bzw den kassenärztlichen Vagabundierdienst. Selber vorstellen bei Symptomen geht nicht.
Liebe Grüße![]()
Werden ausgerichtet.Von mir ebenfalls!![]()
In M gibt's jetzt ein Drive through Ding. Bei dem darf man selbstständig vorbei fahren, sobald man vom Gesundheitsamt zum Test aufgefordert wurde.Wie sieht es bei euch eigentlich mit den Testzentren aus? Sind solche etabliert?
Bei uns erfolgt die Zuweisung durch die Hausärzte bzw den kassenärztlichen Vagabundierdienst. Selber vorstellen bei Symptomen geht nicht.
Moin zusammen
Ich setz mich mal dazu
*dazusetz*
Frühstück hatte ich vorhin schon im Freien. Nebenbei LotR Soundtrack gehört. Herrlich!![]()
Bei meiner Hausärztin hängt ein Zettel an Tür mit 3 Krankenhäusern wo man hingehen soll, die da extra etwas eingerichtet haben.
Also ähnlich wie hier!Werden ausgerichtet.
In M gibt's jetzt ein Drive through Ding. Bei dem darf man selbstständig vorbei fahren, sobald man vom Gesundheitsamt zum Test aufgefordert wurde.
LotR Soundtrack ist immer gut.

Na das klingt gut!Moin zusammen
Ich setz mich mal dazu
*dazusetz*
Frühstück hatte ich vorhin schon im Freien. Nebenbei LotR Soundtrack gehört. Herrlich!![]()

Und mein Kollege sagte mir noch das ich auf deutsche Tastatur umstellen muß, hätte die EDV auch auf den Wisch draufschreiben können
Is die sonst Bayrisch?Und mein Kollege sagte mir noch das ich auf deutsche Tastatur umstellen muß