Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.797
3.289
128
Ja nächste Woche, Chef hat das jetzt eingeteilt in Gruppen im Wechsel Home Office und vor Ort. Die Schichten werden auseinandergezogen damit sie nicht mehr alle Kontakt haben. Damit versucht er, das im Ernstfall, von dem er ausgeht vielleicht nicht der ganze Betrieb dichtgemacht wird. Mal sehen wie und ob es funzt.
So wird bei uns jetzt auch gearbeitet, allerdings im tageweisen Wechsel.
Macht Sinn.

• Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.797
3.289
128
Und irgendwie lese ich hier dauernd was von Pommes. Ich gehe jetzt welche kaufen...
Wusste eh nicht, was ich zum Abendessen machen sollte.
Wobei ich bloß wieder feststellen werde, das die ausm Backofen scheiße sind.:rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.001
168
Hansestadt
Meinem Chef hat heute irgendeiner erzählt das Klosterfrau Melissengeist nicht so weit weg von einem Desinfektionsmittel ist:ugly:
Ich hab noch genug Schnaps, weiß nur nicht, ob ich das Zeug als Eigenmedizin oder Tauschmittel einsetzen soll.:ugly:

*aufEinkaufszettelnotier*
Danke für den Tipp! :o
Ihnen kann man auch alles andrehen.:o
Gibt's aber eh nicht im Biomarkt!:o

So wird bei uns jetzt auch gearbeitet, allerdings im tageweisen Wechsel.
Macht Sinn.
Sehr gut!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.797
3.289
128
Ja wenn das ausreicht, um als Kontaktperson auszuscheiden.

Ein alter tschechischer Teamkollege hat sich vor dem Spiel immer mit Slivovic eingerieben und dann gabs noch nen ordentlichen Schluck:D
Wenn wir das erstmal vierzehn Tage durchgehalten haben, bis der erste aus ne anderen Schicht krank wird wohl schon.
Aber wir gehen am Ende des tages und am Anfang mit Desinfektionsmittel über die Türklinken und was man sonst so angrabbelt...

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn wir das erstmal vierzehn Tage durchgehalten haben, bis der erste aus ne anderen Schicht krank wird wohl schon.
Aber wir gehen am Ende des tages und am Anfang mit Desinfektionsmittel über die Türklinken und was man sonst so angrabbelt...
Die Frau meines Kollegen arbeitet an einer Schule als Hausmeisterin glaub. Die meinte zum putzen ginge auch Seifenwasser. Vielleicht geht dann auch ein Waschlappen als Schutzmaske:confused:

• Like