- 4 März 2004
- 251.214
- 71.901
- 158
*aufEinkaufszettelnotier*Meinem Chef hat heute irgendeiner erzählt das Klosterfrau Melissengeist nicht so weit weg von einem Desinfektionsmittel ist![]()
Danke für den Tipp!

*aufEinkaufszettelnotier*Meinem Chef hat heute irgendeiner erzählt das Klosterfrau Melissengeist nicht so weit weg von einem Desinfektionsmittel ist![]()

Is ja auch ne Menge Sprit drin![]()
und für die Innenreinigung kann man es auch noch nutzen*aufEinkaufszettelnotier*
Danke für den Tipp!![]()

So wird bei uns jetzt auch gearbeitet, allerdings im tageweisen Wechsel.Ja nächste Woche, Chef hat das jetzt eingeteilt in Gruppen im Wechsel Home Office und vor Ort. Die Schichten werden auseinandergezogen damit sie nicht mehr alle Kontakt haben. Damit versucht er, das im Ernstfall, von dem er ausgeht vielleicht nicht der ganze Betrieb dichtgemacht wird. Mal sehen wie und ob es funzt.
und für die Innenreinigung kann man es auch noch nutzen![]()

Meinem Chef hat heute irgendeiner erzählt das Klosterfrau Melissengeist nicht so weit weg von einem Desinfektionsmittel ist![]()
Is ja auch ne Menge Sprit drin![]()
*aufEinkaufszettelnotier*
Danke für den Tipp!![]()
Igitt, wer sowas trinkt, frisst auch kleine Kinder ..... oder heißt Philbeeund für die Innenreinigung kann man es auch noch nutzen![]()

Japp. Das wusste ich.Strohrum ginge auch.
Alkohol mit 70% halt.
Ja wenn das ausreicht, um als Kontaktperson auszuscheiden.So wird bei uns jetzt auch gearbeitet, allerdings im tageweisen Wechsel.
Macht Sinn.
Ein alter tschechischer Teamkollege hat sich vor dem Spiel immer mit Slivovic eingerieben und dann gabs noch nen ordentlichen Schluck

Ich hab noch genug Schnaps, weiß nur nicht, ob ich das Zeug als Eigenmedizin oder Tauschmittel einsetzen soll.Meinem Chef hat heute irgendeiner erzählt das Klosterfrau Melissengeist nicht so weit weg von einem Desinfektionsmittel ist![]()

Ihnen kann man auch alles andrehen.*aufEinkaufszettelnotier*
Danke für den Tipp!![]()

Sehr gut!So wird bei uns jetzt auch gearbeitet, allerdings im tageweisen Wechsel.
Macht Sinn.

Strohrum ginge auch.
Alkohol mit 70% halt.
Wenn wir das erstmal vierzehn Tage durchgehalten haben, bis der erste aus ne anderen Schicht krank wird wohl schon.Ja wenn das ausreicht, um als Kontaktperson auszuscheiden.
Ein alter tschechischer Teamkollege hat sich vor dem Spiel immer mit Slivovic eingerieben und dann gabs noch nen ordentlichen Schluck![]()
da hat man jedenfalls keinerlei schlechtes Gewissen, wenn man den zum desinfizieren nimmt.Stroh 80.
*vorschlag*

Die Frau meines Kollegen arbeitet an einer Schule als Hausmeisterin glaub. Die meinte zum putzen ginge auch Seifenwasser. Vielleicht geht dann auch ein Waschlappen als SchutzmaskeWenn wir das erstmal vierzehn Tage durchgehalten haben, bis der erste aus ne anderen Schicht krank wird wohl schon.
Aber wir gehen am Ende des tages und am Anfang mit Desinfektionsmittel über die Türklinken und was man sonst so angrabbelt...

vielleicht sollte man auch noch Zigaretten bunkern. Zum tauschen...Ich hab noch genug Schnaps, weiß nur nicht, ob ich das Zeug als Eigenmedizin oder Tauschmittel einsetzen soll.
Ihnen kann man auch alles andrehen.
Gibt's aber eh nicht im Biomarkt!
Sehr gut!![]()