Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.158
40.474
128
34
Hamburg
und was is dann mit dem babybecken, wo die alle reinpieseln? :confused:

das is dann bestimmt powermeddl, weil die meisten metaller damit anfangen und dann erwachsenere musik hören. wie synthwave :o

Was das Babybecken darstellen soll, kann gerne jeder für sich selbst entscheiden :D Will hier bloß keinen Krieg entfachen :o:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.890
19.766
128
50
Trier
Was das Babybecken darstellen soll, kann gerne jeder für sich selbst entscheiden :D Will hier bloß keinen Krieg entfachen :o:ugly:
Mach Dir da mal keinen Kopf. Hier wird so unterschiedlich definiert, was Metal ist und was nicht. Was dann wieder welcher Metal ist und was gut ist und was nicht. Wer da was für sich gut findet, ist da eigentlich völlig freigestellt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.086
35.211
170
Mach Dir da mal keinen Kopf. Hier wird so unterschiedlich definiert, was Metal ist und was nicht. Was dann wieder welcher Metal ist und was gut ist und was nicht. Wer da was für sich gut findet, ist da eigentlich völlig freigestellt.
Mögen Sie den Metal true,
dann bin ich Ihr Freund im Nu.
Mögen Sie den Metal false,
dreh ich um dem Poseur-Hals. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.858
168
Mach Dir da mal keinen Kopf. Hier wird so unterschiedlich definiert, was Metal ist und was nicht. Was dann wieder welcher Metal ist und was gut ist und was nicht. Wer da was für sich gut findet, ist da eigentlich völlig freigestellt.

aber nur solange man meinen objektiven kriterien was meddl und was nich meddl is folgt :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Salat? Bratwurst? Ihr habt sie doch nicht mehr alle :ugly: (Oder hattet sie nie:confused: Na ist auch egal.. Haarspalterei :o)

Für mich ist das Metal-Universum eher wie ein riesengroßes Schwimmbad mit allen denkbaren Becken, Bereichen und Möglichkeiten. Und ja, nach sage und schreibe knappen 3 Jahren des Metal-Hörens wage ich zu behaupten, so ganz langsam aus dem Nichtschwimmer-Bereich herauszukommen.. wer weiß... vllt lande ich ja doch noch irgendwann mal beim 10-Meter-Sprungturm:cool::p Eure Tipps und Weisheiten sind meine Schwimmflügel, die Musik meine Motivation :ugly::ugly: Begleitet mich hinaus aus dem Anfänger-Bereich! :KO:
Ja gerne, ich führe Sie in den Black Metal Sektor ein. :o
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla und Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Dann sind das wieder nur Definitionssachen. Bei mir wäre besipielsweise Altenessener Thrash sowas wie “Kulmbacher Bratwurst im Bratwurststollen“, allgemeiner gibts ja noch die Kulmbacher Bratwurst anders serviert, die fränkische Bratwurst, die feine Bratwurst, die Kalbsbratwurst, die Bratwurst aus Fleisch oder irgendwas dazwischen. :ugly::D
Die fränggische Brodwurschd ist die Grobe und die beste! :o