Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Warhellhammer, 05. Juni 2018.

  1. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    74.182
    Zustimmungen:
    15.641
    Sind Sie ein Sternekoch, oder wieso können Sie so vorzüglich kochen? :eek::confused::cool:

    *rezeptnotier*
     
    SAVA gefällt das.
  2. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    74.182
    Zustimmungen:
    15.641
    Womit wir mal wieder beim Thema wären. :cool::D:ugly:
    Nadine the Brain braucht unbedingt eine eigene Fernsehsendung! :o

    :D:D:D
     
  3. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.864
    [​IMG]
     
    Warhellhammer gefällt das.
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.459
    Zustimmungen:
    1.916
    Und Metal ist ja oft nichts anderes, als ein paar kalte Gitarren mit Gesangsdressing und Drumbeilage! :ugly:
    Es ist nicht so allgemein, dass man von allgemeinen Kaltspeisen sprechen kann. Das wäre dann z.B. genrell Rockmusik. Aber Bratwurst finde ich definitiv zu speziell um als Metall-Analogie durchzugehen. Deutscher Thrash-Metal kann Bratwurst sein, wenn Metal oder Rock Fleisch wären. Oder Metal ist Pasta, Rock sind Teiggerichte oder so! :D

    Ich denke irgendwie daran, wie viel Variation man eben in einem Genre noch hinkriegt...

    :D
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.214
    Zustimmungen:
    17.536
    Die Gutter Ballet ist ewiges Welterbe. Was für eine unfassbar großartige Scheibe.:uff::heart:
     
    Hex und Doc Rock gefällt das.
  6. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1.326
    Salat? Bratwurst? Ihr habt sie doch nicht mehr alle :ugly: (Oder hattet sie nie:confused: Na ist auch egal.. Haarspalterei :o)

    Für mich ist das Metal-Universum eher wie ein riesengroßes Schwimmbad mit allen denkbaren Becken, Bereichen und Möglichkeiten. Und ja, nach sage und schreibe knappen 3 Jahren des Metal-Hörens wage ich zu behaupten, so ganz langsam aus dem Nichtschwimmer-Bereich herauszukommen.. wer weiß... vllt lande ich ja doch noch irgendwann mal beim 10-Meter-Sprungturm:cool::p Eure Tipps und Weisheiten sind meine Schwimmflügel, die Musik meine Motivation :ugly::ugly: Begleitet mich hinaus aus dem Anfänger-Bereich! :KO:
     
    saroman und Lokilein gefällt das.
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.640
    Dann sind das wieder nur Definitionssachen. Bei mir wäre besipielsweise Altenessener Thrash sowas wie “Kulmbacher Bratwurst im Bratwurststollen“, allgemeiner gibts ja noch die Kulmbacher Bratwurst anders serviert, die fränkische Bratwurst, die feine Bratwurst, die Kalbsbratwurst, die Bratwurst aus Fleisch oder irgendwas dazwischen. :ugly::D
     
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    16.279
    Zustimmungen:
    4.713
    Schleimer :D:D:p:heart:
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.661
    Zustimmungen:
    3.712
    Du hast aber auch größer Probleme :o würde ich meinen :D und passt somit bestens zu all den anderen Chaoten hier:o
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.661
    Zustimmungen:
    3.712
    Genau !!! Du bist gemeint :o:corn:
     
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    16.279
    Zustimmungen:
    4.713
    Kannst Du mir 'Metal ist keine Bratwurst' bitte ins Fränkische übersetzen?
    Das wär noch ne Nummer lustiger aufm Shirt :D
     
  12. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    16.279
    Zustimmungen:
    4.713
    Wer hat Dich denn jetzt aus dem Bett gerollt?
     
    Hex gefällt das.
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.214
    Zustimmungen:
    17.536
    Halte Dich an meine Empfehlungen, dann kannst Du nicht versehentlich ins Klärbecken oder gar die Jauchegrube abtreiben. Du wirst vielmehr im Tropenparadies mit Meerwasser landen.:cool:
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.090
    Zustimmungen:
    2.381
    und was is dann mit dem babybecken, wo die alle reinpieseln? :confused:

    das is dann bestimmt powermeddl, weil die meisten metaller damit anfangen und dann erwachsenere musik hören. wie synthwave :o
     
    Klaus McKlausen und Wackzilla gefällt das.
  15. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.661
    Zustimmungen:
    3.712
    Nur noch 10 und Sie ist endlich Tod :o
     

Diese Seite empfehlen