BLIND GUARDIAN´S TWILIGHT ORCHESTRA - LEGACY OF THE DARK LANDS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Hast du dich bei Nuckelblast beschwert? Sonst zur Sicherheit nochmal motzen. ;)

Hab damit gute Erfahrungen gemacht. Haben für mich sogar den Lieferdienst gewechselt.
Ja habe ich damals. Die haben mir, wie Blake damals glaube ih, die normale Version zukommen lassen, eine nachsendung der Box war damals nicht vorgesehen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ja habe ich damals. Die haben mir, wie Blake damals glaube ih, die normale Version zukommen lassen, eine nachsendung der Box war damals nicht vorgesehen.
In dem Paket war sogar ein Schreiben vom Label und Hansi wo die sich für die Produktionsfehler entschuldigen.
Also denke ich, dass alle die die Box gekauft haben die Nachpressung bekommen.
Die Vinyls sind übrigens schwarz, aber das ist mir egal.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
In dem Paket war sogar ein Schreiben vom Label und Hansi wo die sich für die Produktionsfehler entschuldigen.
Also denke ich, dass alle die die Box gekauft haben die Nachpressung bekommen.
Die Vinyls sind übrigens schwarz, aber das ist mir egal.
Kannst die anderen als Deko nutzen.

Bei mir lag damals auch ein Gutschein dabei. Vielleicht wegen des fehlenden Comics...
Das Entschuldigungsschreiben kam vorher schon per Mail.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Kannst die anderen als Deko nutzen.

Bei mir lag damals auch ein Gutschein dabei. Vielleicht wegen des fehlenden Comics...
Das Entschuldigungsschreiben kam vorher schon per Mail.
Ne Mail oder irgendetwas in der Art was das Paket hätte angekündigt gab es nicht. Ich habe sogar extra nochmal im Spamordner nachgeguckt:ugly:
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
In dem Paket war sogar ein Schreiben vom Label und Hansi wo die sich für die Produktionsfehler entschuldigen.
Also denke ich, dass alle die die Box gekauft haben die Nachpressung bekommen.
Die Vinyls sind übrigens schwarz, aber das ist mir egal.

Kling gut. Und ob schwarz oder dieses splatter.... Ist mir recht egaal. Fand die Farbe eh nicht zu prickelnd :ugly:
Schöne Idee trotzdem mit dem Schreiben.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Am Wochenende die CD mal auf der neuen Anlage gehört. Das ist ja mal echt ein mega fetter Sound. Also hier steht jetzt kein Stein mehr auf dem anderen :D
 
  • Like
Reaktionen: Blake und evilCursor