saroman
W:O:A Metalmaster
Hab schon über die Hälfte. Da wärs jetzt dumm, such das Ende zu spoilern.hatte tatsächlich auch überlegt mir das Buch vorher zu holen und es zu lesen.
Hab schon über die Hälfte. Da wärs jetzt dumm, such das Ende zu spoilern.hatte tatsächlich auch überlegt mir das Buch vorher zu holen und es zu lesen.
Ich habs tatsächlich noch nicht gehört. Will das Buch vorher fertig lesen.
hatte tatsächlich auch überlegt mir das Buch vorher zu holen und es zu lesen.
War das nicht der Kobold aus „Reise ins Labyrinth“?Jon Schnee stirbt am Ende
Ich habe sie auch, werde sie aber erst nächstes oder übernächstes Wochenende hören können.Hat hier eigentlich noch jemand die Mailorder Edition mit 5 LPs? Knacks die bei euch auch so viel? Auch nach mehrmaligem Waschen ist keine Besserung zu hören
Jon Schnee stirbt am Ende
Ich bin gespannt wie das bei dir ist.Ich habe sie auch, werde sie aber erst nächstes oder übernächstes Wochenende hören können.
Reklamier doch mal, hat ja sicher auch paar Euros gekostet!Ich bin gespannt wie das bei dir ist.
Musikalisch gefällt mir das sehr sehr gut. Mit knacksen ist es halt teilweise recht unhörbar. Werd mir wohl die CD noch nachbestellen müssen.
Jo stimmt. Werd ich morgen gleich macheb, aber ob das was bringt?Reklamier doch mal, hat ja sicher auch paar Euros gekostet!
Wird sich dann zeigen, kommt sicher auf dein Gegenüber an. Aber gehört sich so und die reklamieren das dann ja sicher beim Presswerk oder wie auch immer der Vertriebsweg bei dir war.Jo stimmt. Werd ich morgen gleich macheb, aber ob das was bringt?
Hat hier eigentlich noch jemand die Mailorder Edition mit 5 LPs? Knacks die bei euch auch so viel? Auch nach mehrmaligem Waschen ist keine Besserung zu hören
Wird sich dann zeigen, kommt sicher auf dein Gegenüber an. Aber gehört sich so und die reklamieren das dann ja sicher beim Presswerk oder wie auch immer der Vertriebsweg bei dir war.
Ich hab mir die 4 CD Buchversion mit/ohne Comic. Hat da eigentlich jemand was gehört, ob der noch kommt?
Kleines Update:Wird sich dann zeigen, kommt sicher auf dein Gegenüber an. Aber gehört sich so und die reklamieren das dann ja sicher beim Presswerk oder wie auch immer der Vertriebsweg bei dir war.
Das klingt doch gut. Ich werde am Wochenende dann mal meine Box testen.Kleines Update:
Habe reklamiert. Scheint wohl mehere Beschwerden eingegangen zu sein. Ich bekomme nun die schwarze LP nachgesendet, kann die Box aber behalten. Damit kann ich gut Leben.