BLIND GUARDIAN´S TWILIGHT ORCHESTRA - LEGACY OF THE DARK LANDS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Bin grad in Ferien deshalb kann ich das nicht überprüfen jedoch müsste es 306 oder so gewesen sein.
Ach mann, das tut mir Leid... Schade dass hier wohl schlampig gearbeitet wurde...
Als „kurzfristige“ Lösung wird mir auch eine normale LP Angeboten.
Ich hoffe aber, dass die uns auch die anderen Versionen schicken, denn die Instrumental Version möchte ich nicht nur über Spotify hören.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Als „kurzfristige“ Lösung wird mir auch eine normale LP Angeboten.
Ich hoffe aber, dass die uns auch die anderen Versionen schicken, denn die Instrumental Version möchte ich nicht nur über Spotify hören.
Naja, kann mir leider nicht vorstellen, dass das passiert... Sonst hätten die das wohl direlt angeboten oder nicht?
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Also ich hab mal rein gehört in die paar Lieder, die man auf DuTube so findet.

Finde es an sich sehr ordentlich anzuhören. Bin nicht so Textsicher (im Sinne: Fragt mich nicht nach dem Inhalt der Texte, auch nach 4 mal hören), aber Instrumental/Gasangsmäßig ist es erste Sahne.

Und lese ich richtig, dass es das gute Stück auf Venyl gibt? Oh, dann muss ich mir dringend Opas alten Plattenspieler raus holen!
 
  • Like
Reaktionen: an05