Blake
Schnucki
Ich wusste auch nichts davon. Es war plötzlich in der Post.Wie das?
Hattest du das so abgemacht mit denen? Mir wurde nichts der gleichen mitgeteilt...
Freut mich für dich
Ich denke mal das geht an alle noch raus.
Ich wusste auch nichts davon. Es war plötzlich in der Post.Wie das?
Hattest du das so abgemacht mit denen? Mir wurde nichts der gleichen mitgeteilt...
Freut mich für dich
Ich wusste auch nichts davon. Es war plötzlich in der Post.
Ich denke mal das geht an alle noch raus.
Ich drücke dir die DaumenDas wäre natürlich Mega dann bin ich gespannt ob un wann das Paket hier in Luxemburg ankommt
Hast du dich bei Nuckelblast beschwert? Sonst zur Sicherheit nochmal motzen.Das wäre natürlich Mega dann bin ich gespannt ob un wann das Paket hier in Luxemburg ankommt
Ja habe ich damals. Die haben mir, wie Blake damals glaube ih, die normale Version zukommen lassen, eine nachsendung der Box war damals nicht vorgesehen.Hast du dich bei Nuckelblast beschwert? Sonst zur Sicherheit nochmal motzen.
Hab damit gute Erfahrungen gemacht. Haben für mich sogar den Lieferdienst gewechselt.
In dem Paket war sogar ein Schreiben vom Label und Hansi wo die sich für die Produktionsfehler entschuldigen.Ja habe ich damals. Die haben mir, wie Blake damals glaube ih, die normale Version zukommen lassen, eine nachsendung der Box war damals nicht vorgesehen.
Kannst die anderen als Deko nutzen.In dem Paket war sogar ein Schreiben vom Label und Hansi wo die sich für die Produktionsfehler entschuldigen.
Also denke ich, dass alle die die Box gekauft haben die Nachpressung bekommen.
Die Vinyls sind übrigens schwarz, aber das ist mir egal.
Ne Mail oder irgendetwas in der Art was das Paket hätte angekündigt gab es nicht. Ich habe sogar extra nochmal im Spamordner nachgegucktKannst die anderen als Deko nutzen.
Bei mir lag damals auch ein Gutschein dabei. Vielleicht wegen des fehlenden Comics...
Das Entschuldigungsschreiben kam vorher schon per Mail.
Die Mail bei dem Artbook kam schon im Sept oder so, also lange vor dem Paket.Ne Mail oder irgendetwas in der Art was das Paket hätte angekündigt gab es nicht. Ich habe sogar extra nochmal im Spamordner nachgeguckt
In dem Paket war sogar ein Schreiben vom Label und Hansi wo die sich für die Produktionsfehler entschuldigen.
Also denke ich, dass alle die die Box gekauft haben die Nachpressung bekommen.
Die Vinyls sind übrigens schwarz, aber das ist mir egal.
Ist dann heute auch bei mir angekommenIch drücke dir die Daumen