SAVA
W:O:A Metalgod
Und ich an der Schwelle zum Spätfilm. Jetzt gibt's Das Boot auf ZDF.ich bin genau an der schwelle zwischen x und y![]()

Gute Nacht!

*Alfie nochmal wuschel und Leckerli dalass*
Und ich an der Schwelle zum Spätfilm. Jetzt gibt's Das Boot auf ZDF.ich bin genau an der schwelle zwischen x und y![]()
Kröti wird doch in köstlichen Markknochen bezahlt oder nichtBillige Arbeitskraft halt, weil der Herr den Mindestlohn nicht für gelernte Briefmarkenanlecker zahlen will.![]()
Dann hockt sie jetzt auch vor dem Bildschirm?ja, aber nur wenn da bilder von essen drauf sind![]()
Guten Morgen![]()
dann wollen wir mal loslegen.
moin.
Stahl kann nicht langweilen nur lang weilenaber ich fahre einmal im jahr zu den dutch doom days
ja nu. ich kann da nix für. iwie langweilte mich der stahl und der synthwave bot soviel neues![]()
So war's gedacht.Dann nehme ich Alfie mal mit. Gute Nacht ihr Lieben.![]()
![]()
moin.
Kröti wird doch in köstlichen Markknochen bezahlt oder nichtAber die Arbeitszeiten sind natürlich undurchsichtig, vielleicht organisieren die mal nen Arbeitskampf
Dann hockt sie jetzt auch vor dem Bildschirm?
Guten Morgen
das sieht doch sehr gut aus und das Gesicht schaut auch viel fröhlicher! Sind alle Pakete gepackt und abmarschbereit?
Guten Morgen Gemeinde und besten Dank an den Herrn Mü,Guten Morgen wünsche ich,
Danke für das Frühstück Herr Mü
*unschlüssig schau und sich ganz unerwartet....für einen Kaffee entscheidet*
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und dir Hex gute Besserung bzw. Erholung *Blümchen geb*
Vielen Dank! Da greif ich doch gerne zu.![]()
moin.
Oje, wird Dr. Sava den Eingriff vornehmenGuten Morgen!
Vielen Dank! Da greif ich doch gerne zu.
Sitz schon wieder beim Arzt, OP Vorbereitung für morgen.
Habt einen angenehmen Tag!
Nein, Prof Strobel.Oje, wird Dr. Sava den Eingriff vornehmen![]()
Kröti wird doch in köstlichen Markknochen bezahlt oder nichtAber die Arbeitszeiten sind natürlich undurchsichtig, vielleicht organisieren die mal nen Arbeitskampf
Dann hockt sie jetzt auch vor dem Bildschirm?
Guten Morgen
das sieht doch sehr gut aus und das Gesicht schaut auch viel fröhlicher! Sind alle Pakete gepackt und abmarschbereit?
Guten Morgen!
Vielen Dank! Da greif ich doch gerne zu.
Sitz schon wieder beim Arzt, OP Vorbereitung für morgen.
Habt einen angenehmen Tag!
gute Besserung hex. : )Nachlesen hilft!![]()
Anstecken ist sowieso verboten aber mit ausreichend Stahl im Körper eh fast unmöglich
Ist Kröti eigentlich eine englische Bulldogge![]()