Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
20190408_075924.jpg

dann wollen wir mal loslegen. :)

moin.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Billige Arbeitskraft halt, weil der Herr den Mindestlohn nicht für gelernte Briefmarkenanlecker zahlen will.:mad:
Kröti wird doch in köstlichen Markknochen bezahlt oder nicht:confused: Aber die Arbeitszeiten sind natürlich undurchsichtig, vielleicht organisieren die mal nen Arbeitskampf:o

ja, aber nur wenn da bilder von essen drauf sind :confused::ugly:
Dann hockt sie jetzt auch vor dem Bildschirm?:D

20190408_075924.jpg

moin.
Guten Morgen:)
das sieht doch sehr gut aus und das Gesicht schaut auch viel fröhlicher! Sind alle Pakete gepackt und abmarschbereit?

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen wünsche ich,
Danke für das Frühstück Herr Mü :)
*unschlüssig schau und sich ganz unerwartet....für einen Kaffee entscheidet*

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und dir Hex gute Besserung bzw. Erholung *Blümchen geb*

SAVA

4 Aug. 2014
93.899
87.572
168
Hansestadt
Dann nehme ich Alfie mal mit. Gute Nacht ihr Lieben. :)
So war's gedacht.:)

20190408_075924.jpg

moin.
Kröti wird doch in köstlichen Markknochen bezahlt oder nicht:confused: Aber die Arbeitszeiten sind natürlich undurchsichtig, vielleicht organisieren die mal nen Arbeitskampf:o

das sieht doch sehr gut aus und das Gesicht schaut auch viel fröhlicher! Sind alle Pakete gepackt und abmarschbereit?
Guten Morgen wünsche ich,
Danke für das Frühstück Herr Mü :)
*unschlüssig schau und sich ganz unerwartet....für einen Kaffee entscheidet*

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und dir Hex gute Besserung bzw. Erholung *Blümchen geb*
Guten Morgen Gemeinde und besten Dank an den Herrn Mü,
das sieht ja sehr lecker aus, greif ich heute gerne zu.*gerne zugreif*:D
Meine Motivation hält sich heute in Grenzen, aber irgendwie müssen wir das wohl durch.:confused::o
Guten Start in den Tag wünsche ich und haltet schön die Ohren steif.:) Ach, und passt auf, dass Ihr Euch nicht irgendwo ansteckt, anscheinend geht die Rüsselseuche wieder um...;)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Anstecken ist sowieso verboten aber mit ausreichend Stahl im Körper eh fast unmöglich:o

Ist Kröti eigentlich eine englische Bulldogge:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.513
168

ein teil. der rest wird gleich weiter bearbeitet.

wieso bestellen leute eigentlich soviel und schicken es dann zurück? :rolleyes::o