Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.417
- 14.514
- 168
Möglich, aber nicht für mich. Synthwave ist nämlich Vollrotz.![]()
ich glaub hex muss Ihnen auf die omme hauen

Möglich, aber nicht für mich. Synthwave ist nämlich Vollrotz.![]()
Das macht Hex bestimmt nicht.ich glaub hex muss Ihnen auf die omme hauen![]()
Das macht Hex bestimmt nicht.
Es gibt viel zu viel guten Metal, als dass man sich mit sowas elektronischem befassen müsste...![]()
Stromgitarren reichen, damit bin ich genug ausgelastet.wobei metal ja nunmal auch elektronisch ist. man muss halt auch mal offen für anderes sein![]()
Stromgitarren reichen, damit bin ich genug ausgelastet.
Sie haben sich ja ganz dem herrlichen stahl abgewandt.![]()
Solch komische Worte hörte ich schon öfters. Naja, soll jeder machen, solange nicht irgendwelche Freaks anfangen und Synthwavemetal erfinden.aber ich fahre einmal im jahr zu den dutch doom days
ja nu. ich kann da nix für. iwie langweilte mich der stahl und der synthwave bot soviel neues![]()
Solch komische Worte hörte ich schon öfters. Naja, soll jeder machen, solange nicht irgendwelche Freaks anfangen und Synthwavemetal erfinden.![]()
In der Fantasie geht alles.den gibts schon![]()
Jetzt muss ich aber mal schimpfen. Das hilft Herrn Mü derzeit überhaupt nicht und wäre auch sehr unvernünftig. Ich erlaube das nicht.Ordentlich einen heben, saufi saufi machen, die Lampen komplett ausschießen.
Sowas soll ab und an mal ganz hilfreich sein.![]()
In der Fantasie geht alles.
Alfie, fass!![]()
Jetzt muss ich aber mal schimpfen. Das hilft Herrn Mü derzeit überhaupt nicht und wäre auch sehr unvernünftig. Ich erlaube das nicht.![]()
Dann eben nich.Jetzt muss ich aber mal schimpfen. Das hilft Herrn Mü derzeit überhaupt nicht und wäre auch sehr unvernünftig. Ich erlaube das nicht.![]()
Furchtbar, aber immerhin härter als Sabaton.kröti wird das nich gefallen
das is teilweise mehr meddl als vieles, was sich meddl schimpft![]()
inklusive solo![]()
Dann eben nich.
Furchtbar, aber immerhin härter als Sabaton.![]()
In meinem Alter ist man langsam überreif.Sie sind halt noch nich reif genug dafür![]()
In meinem Alter ist man langsam überreif.
Aber gut, sich sowas von der Generation Y sagen lassen zu müssen...![]()