Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
Kröti wird doch in köstlichen Markknochen bezahlt oder nicht:confused: Aber die Arbeitszeiten sind natürlich undurchsichtig, vielleicht organisieren die mal nen Arbeitskampf:o

Dann hockt sie jetzt auch vor dem Bildschirm?:D

Guten Morgen:)
das sieht doch sehr gut aus und das Gesicht schaut auch viel fröhlicher! Sind alle Pakete gepackt und abmarschbereit?

jawohll. zudem auch ab und zu ein fleischknochen. ich bin ein guter arbeitgeber :):ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
20190408_075924.jpg

dann wollen wir mal loslegen. :)

moin.
Tach....*mitbestensversorgtemAlfiehereinschlender*
Na, das ist ja ein tolles Frühstück....da greif ich mal verspätet zu.
Bin heute spät aufgestanden, lag fast die ganze Nacht wach mit Ohrendröhnen. :rolleyes:
Mein Körper spinnt derzeit ein bissken. Ich hinterfrage das erst gar nicht. Werde da heute mit etwas Bewegung dagegensetzen. Leider nur innen, denn außen is Bäh!
Is bei euch auch Bäh? :confused:
Dicke Wolken hängen hier rum, grad kämpft sich die Sonne etwas durch, aber die is gleich wieder wech.
Bin heute ein bissken knatschig.
So wie Kröti aussieht fühl ich mich heute...:D

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Guten Morgen wünsche ich,
Danke für das Frühstück Herr Mü :)
*unschlüssig schau und sich ganz unerwartet....für einen Kaffee entscheidet*

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und dir Hex gute Besserung bzw. Erholung *Blümchen geb*
Oh, wie lieb.....*Plümchenanmichdrück*
Danke....:)

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Guten Morgen!

Vielen Dank! Da greif ich doch gerne zu.
Sitz schon wieder beim Arzt, OP Vorbereitung für morgen.

Habt einen angenehmen Tag!
Achje....da bin ich dann doch wieder froh dass es mir so geht wie jetz grade.
Ich drück dir feste die Daumen für morgen und ne gute schnelle Besserung.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
oha, was is denn morgen dran?

Das Knie.

Bin heute spät aufgestanden, lag fast die ganze Nacht wach mit Ohrendröhnen. :rolleyes:
Mein Körper spinnt derzeit ein bissken. Ich hinterfrage das erst gar nicht. Werde da heute mit etwas Bewegung dagegensetzen. Leider nur innen, denn außen is Bäh!
Dicke Wolken hängen hier rum, grad kämpft sich die Sonne etwas durch, aber die is gleich wieder wech.

Von Sonne kannst hier nicht mal träumen. Ganz gruselig überfrierender Regen und dichter Nebel.

Achje....da bin ich dann doch wieder froh dass es mir so geht wie jetz grade.
Ich drück dir feste die Daumen für morgen und ne gute schnelle Besserung.

Danke dir!:)

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
ein teil. der rest wird gleich weiter bearbeitet.

wieso bestellen leute eigentlich soviel und schicken es dann zurück? :rolleyes::o
Weil se doof sind......das ist echt ein großes Problem unserer Konsumgesellschaft. Und auch sehr belastend für die Umwelt. Es wird ja mittlerweile überlegt Rücksendegebühren zu erheben.
Könnte ein bissken was bringen, denn solange Leute alles immer kostenlos zurückschicken können, denken die ja nich nach.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.514
168

Sie meinen Sie sehen aus wie eine prinzessin? :confused::o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
Weil se doof sind......das ist echt ein großes Problem unserer Konsumgesellschaft. Und auch sehr belastend für die Umwelt. Es wird ja mittlerweile überlegt Rücksendegebühren zu erheben.
Könnte ein bissken was bringen, denn solange Leute alles immer kostenlos zurückschicken können, denken die ja nich nach.

soweit ich weiss, sind die Deutschen da auch u.a. mit Rücksendekönige :rolleyes: