Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
is auf der brezel dann schmierkäse mit basilikum druff? :o
Nein, hab nur einen mit Kräutern. Vielleicht wird es auch der Nordseekäse als Verbeugung vor den mächtigen Klaus & Klaus:o

Guten Morgen und einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich euch meine Lieben:)
5e06027120b325e06027120b6f.jpg

Um Mitternacht natürlich aufgewacht, einer hatte hartnäckig laut geböllert, aber es war noch auszuhalten:D Hoffe die Köpfe sind nicht zu dick aber auch das vergeht!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.879
50.094
168
57
Kreis Ostholstein
Nein, hab nur einen mit Kräutern. Vielleicht wird es auch der Nordseekäse als Verbeugung vor den mächtigen Klaus & Klaus:o

Um Mitternacht natürlich aufgewacht, einer hatte hartnäckig laut geböllert, aber es war noch auszuhalten:D Hoffe die Köpfe sind nicht zu dick aber auch das vergeht!
Guten Morgen und auch hier noch mal ein gutes Neues Jahr:)
Das Buffet sieht ja toll aus vor allem ist noch keiner hier, so dass ich mich nichts anstellen muss:D
*Teller vollad*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.454
14.560
168

danke, den wünsche ich auch. und feines frühstück. :)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128

Guten Morgen und danke für das Frühstück *Teller belad und riesen Pott Kaffee trinkt*
So, wäre das mit dem Jahreswechsel auch geschafft.
Ihr Lieben, ich wünsche euch vor allem Gesundheit, denn ohne die, ist alles andere wertlos.
Es ist frostig mit herrlichem Sonnenschein, genau so soll es sein. Lädt zum draußen sein ein.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.775
168
Hansestadt

Guten Morgen und vielen Dank für das fette Buffet.:)
Da ich gestern pünktlich im Bett war und die Ballerei relativ schnell zu Ende war, konnte ich wie geplant ausgeschlafen Frühsport machen.:)
Jetzt erstmal Frühstück...*ausgiebig am Buffet bedien*

Guten Morgen und auch hier noch mal ein gutes Neues Jahr:)
Das Buffet sieht ja toll aus vor allem ist noch keiner hier, so dass ich mich nichts anstellen muss:D
*Teller vollad*
Guten Morgen und guten Schlaf dann erstmal.:)

Guten Morgen und danke für das Frühstück *Teller belad und riesen Pott Kaffee trinkt*
So, wäre das mit dem Jahreswechsel auch geschafft.
Ihr Lieben, ich wünsche euch vor allem Gesundheit, denn ohne die, ist alles andere wertlos.
Es ist frostig mit herrlichem Sonnenschein, genau so soll es sein. Lädt zum draußen sein ein.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Guten Morgen Pillchen,
Du hast verdammt Recht. Man sollte den Jahreswechsel zum Anlass nehmen und mehr darauf achten und sich das immer wieder bewusst machen. Dafür sind solche Fixpunkte wie Jahreswechsel durchaus gut...:)

Moin. Tolles Buffet, danke Paulchen.
Ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Dann mal gucken wie der heutige Tag so wird.
Guten Morgen Hex!:)
*Alfie begrü und tüchtog wuschel*

Von mir auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr Euch allen!:)
Mal schauen, ob ich heute noch großartig aktiv werde, hab ja eigentlich schon genug gemacht...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.454
14.560
168
Guten Abend:)

Und alle gut erholt? So für mich ist die schöne Zeit dann vorbei aber mit 2 + 4-Tage Woche starten geht ja noch. Und dann gibt es schon bald Hammer und Eisen:cool:
jau, nur etwas müde. gleich n bisschen was bekleben, hund raus und dann den abend ausklingen lassen. was gibt es denn für hammer und eisen? :confused:
hammer uffn kopp und eisen für die oberärmels? :confused::ugly:

wie ist es bei Ihnen?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
jau, nur etwas müde. gleich n bisschen was bekleben, hund raus und dann den abend ausklingen lassen. was gibt es denn für hammer und eisen? :confused:
hammer uffn kopp und eisen für die oberärmels? :confused::ugly:

wie ist es bei Ihnen?
Alles entspannt und gerichtet für den ersten Arbeitstag! Hat Kröti die Ballerei gut überstanden? Hammer und Eisen gibt's auf den Kopp von den Oberarmen und hauptsächlich auf die Ohren. Ein Ganzkörpererlebnis in Essen. Kümmen Sie auch, da gibt's sicher auch Cassetten:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.454
14.560
168
Alles entspannt und gerichtet für den ersten Arbeitstag! Hat Kröti die Ballerei gut überstanden? Hammer und Eisen gibt's auf den Kopp von den Oberarmen und hauptsächlich auf die Ohren. Ein Ganzkörpererlebnis in Essen. Kümmen Sie auch, da gibt's sicher auch Cassetten:ugly:

ah, ich verstehe. :ugly: jau, die hat geschlafen und nix mitbekommen. :)

hmm, meinen Sie synthwavekassetten? :confused::ugly:

wobei essen ja och umme ecke is :eek:

hier isses übrigens so neblig, dass man kaum was sieht. :o