Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
also so wie hier. :ugly:

ich bekleb auch grad artikel. was macht man auch sonst an so einem tag :confused:

und Ihre beschäftigung, ausser pösten? :o
Warum auch nicht, man kann die Zeit auch schlechter nutzen!
Gleich was vespern, dann mal schauen was die Glotze so hergibt und dabei einpennen, also alles wie immer:D Morgen früh gibt's dann aber ne Neujahrsbrezel zum Frühstück.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.039
87.775
168
Hansestadt
Sie meinen Le Cassette? :confused:
Und all den anderen Unsinn, den Sie immer hören.:o

also so wie hier. :ugly:

ich bekleb auch grad artikel. was macht man auch sonst an so einem tag :confused:

und Ihre beschäftigung, ausser pösten? :o
Das ist eine gute Aufgabe. Denken sie sich, dass heute einfach nur Samstag ist, an dem mal nix ansteht.:D
So mach ich das auch und poste hier rum, weil ich keinen Bock habe, an meiner Kutte weiter rumzudoktorn.:o

Auch hier noch einen guten Rutsch Euch allen!:)
Den wünsche ich Dir auch, Großer! Vielen Dank!:)
Bis nächstes Jahr!:D

• Like
Reaktionen: Strawman

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.454
14.560
168
Und all den anderen Unsinn, den Sie immer hören.:o

Das ist eine gute Aufgabe. Denken sie sich, dass heute einfach nur Samstag ist, an dem mal nix ansteht.:D
So mach ich das auch und poste hier rum, weil ich keinen Bock habe, an meiner Kutte weiter rumzudoktorn.:o

Den wünsche ich Dir auch, Großer! Vielen Dank!:)
Bis nächstes Jahr!:D

ist doch auch samstag :ugly:

sind Sie an Ihrer kutte denn ein chirurg oder eher ein proktologe? :o

Hex

4 März 2004
247.607
67.482
158
*mit-nichtfeier*
Servus Hex,
gibt's denn wenigstens 'n Drink zum Jahresabschluss?;)
Hallöchen. Ich gönne mir heute Wein. Grad ist Wizzi unverhofft vom Dienst heim gekommen, dem geht's gar nicht gut. Ist krank. Ich pflege jetzt mal meinen Mann und schau nebenbei rein.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.775
168
Hansestadt
Hallöchen. Ich gönne mir heute Wein. Grad ist Wizzi unverhofft vom Dienst heim gekommen, dem geht's gar nicht gut. Ist krank. Ich pflege jetzt mal meinen Mann und schau nebenbei rein.
Oh, das ist ja in soweit nicht schön, dass Wizzi krank ist.:(
Aber immerhin muss er dann nicht an diesem unsäglichen Abend/Nacht arbeiten.:)
Wünsch mal gute Besserung und kümmer Dich gut.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.607
67.482
158
So, ich mach mich ab und nehme gleich mal Alfie mit. Wir schotten uns ab. Bis morgen. Gute Nacht!
*hundieinpack*

• Like