Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Sach ma Leute, ich weiß ja dass es immer so nen Sache mit den Dingern ist. Aber gibt es überhaupt irgendeine Chance an Tickets zu kommen ohne irgendwen zu beauftragen, einem auf dem Festival Tickets für das Folgejahr mit zu bringen?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich hab da bisher immer Leute mit Verkaufsschildern an der Halle rumlungern sehen, selbst samstags noch. Wenn man das vorher per Deaf Forever Forum oder FB abmacht, kommt man an Tickets.
 

Matsche88

Newbie
11 Dez. 2019
5
1
18
56
Hallo,
ich wollte fragen, ob von Euch jemand noch 2 Karten für das Keep It True XXIII am 24./25.04.2020 in Lauda Königshofen übrig hat und mir verkaufen würde. Ja ich bin spät dran, wusste aber nicht, dass Loudness kommt und ich wollte meiner Frau diese Band unbedingt zeigen. Falls also jemand 2 Tickets übrig hat oder nicht hingehen kann, ich würde diese gerne nehmen.

Matsche
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Hallo,
ich wollte fragen, ob von Euch jemand noch 2 Karten für das Keep It True XXIII am 24./25.04.2020 in Lauda Königshofen übrig hat und mir verkaufen würde. Ja ich bin spät dran, wusste aber nicht, dass Loudness kommt und ich wollte meiner Frau diese Band unbedingt zeigen. Falls also jemand 2 Tickets übrig hat oder nicht hingehen kann, ich würde diese gerne nehmen.

Matsche
Da hast du im Deaf Forever Forum sicher größere Chancen. Wenn es nur um Loudness geht, die spielen auch zumindest in Hamburg ein einzelnes Konzert.
 

Matsche88

Newbie
11 Dez. 2019
5
1
18
56
Heya BreitPaulner, na da bedanke ich mich aber für den Tipp.
Nun, ich wohne nur einen Steinwurf von Königshofen entfernt, da nehme ich natürlich die anderen Bands auch mit wenn es klappen würde,
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.411
130
25
Thüringen
Heya BreitPaulner, na da bedanke ich mich aber für den Tipp.
Nun, ich wohne nur einen Steinwurf von Königshofen entfernt, da nehme ich natürlich die anderen Bands auch mit wenn es klappen würde,
Probier es mal auf Facebook in der Veranstaltung selbst.
Hier wollen bis jetzt die Ticketbesitzer das Festival auch besuchen.
 

Matsche88

Newbie
11 Dez. 2019
5
1
18
56
@The _Demon, das verrückte dabei ist, ich kenne sogar den Veranstalter,.....aber keine Chance, es gibt nichts mehr alle Karten sind am Mann. Vielleicht denkst du an mich wenn bei Euch irgend jemand doch abspringt oder nicht gehen kann. Ich würde die Karten nehmen, aber nicht um jeden Preis wie teilweise mit 400€ wie bei Metallica.
@saroman, das könnte ich machen, ist aber schon eine unsichere Sache zumal das Event ja über 2 Tage geht und ich schon am richtigen Tag auch zu Loudness möchte. Frage, bist du selbst auch dort?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
@The _Demon, das verrückte dabei ist, ich kenne sogar den Veranstalter,.....aber keine Chance, es gibt nichts mehr alle Karten sind am Mann. Vielleicht denkst du an mich wenn bei Euch irgend jemand doch abspringt oder nicht gehen kann. Ich würde die Karten nehmen, aber nicht um jeden Preis wie teilweise mit 400€ wie bei Metallica.
@saroman, das könnte ich machen, ist aber schon eine unsichere Sache zumal das Event ja über 2 Tage geht und ich schon am richtigen Tag auch zu Loudness möchte. Frage, bist du selbst auch dort?
War seit 14 jedes Jahr. Aktuell hab ich noch keine Karte, plane aber schon wieder zu fahren.