GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Also weder Journey noch System of a Down.....dann eher nicht.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
Combi Plus tickets for Graspop Metal Meeting 2020 are sold out!Don’t want to miss out? Regular Combi and day tickets are stil available
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.071
5.516
118
Überraschenderweise haben mich ein paar Kollegen gefragt, ob ich mit aufs Graspop fahren würde - kann die Grünschnäbel ja nicht alleine lassen und habe mir nun doch ein Ticket gekauft :o

Ich hoffe einfach noch auf ein paar Perlen und dass die Running Order mir nicht zu viel verheizt.

Also den Donnerstag finde ich schon bockstark mit Airbourne, Exciter, Mercyful Fate und Iron Maiden. Dazu noch Alter Bridge und My dying Bride wenn es passt.:o

Der Donnerstag ist bei mir bis dato auch mit der stärkste Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
So, Graspop 2020 steht!
8 Leute, Kleinbus organisiert, Bungalow gemietet, Karten und Jetons besorgt..... läuft! :p
Was mit einer feucht-fröhlichen Idee so um die Weihnachtszeit angefangen hat, wird durchgezogen.
Jetzt noch mit Spannung die Running Order erwarten um zu gucken, wie viel Bands ich tatsächlich sehen kann......
21 Stück sind´s zur Zeit.
Mal was anderes abseits meiner "Fix"- Festivals , ich/wir freuen uns drauf. :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Stalker

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Weiß jemand ob das Line Up komplett ist, oder ob da noch was kommt?
Denke der Donnerstag mit Tageskarte wird bei mir recht sicher für Maiden und Airbourne. Gleicher Preis wie in Köln in der Arena, dafür mehr Bands drumherum. Hab ich für Black Sabbath damals auch schon so gehandhabt :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.071
5.516
118
Weiß jemand ob das Line Up komplett ist, oder ob da noch was kommt?
Denke der Donnerstag mit Tageskarte wird bei mir recht sicher für Maiden und Airbourne. Gleicher Preis wie in Köln in der Arena, dafür mehr Bands drumherum. Hab ich für Black Sabbath damals auch schon so gehandhabt :D

Da kommt meiner Meinung noch was. Wenn wir von der ungefähren Anzahl an Gruppen pro Tage wie 2018 ausgehen:

Stand 2020/Stand 2018

Do: 15/18
FR: 26/34
SA: 27/33
SO: 24/33

wären wir noch bei 26 fehlenden Bands.

Große Sprünge würde ich zwar nicht mehr erwarten, sonst hätten sie meines Erachtens schon lange das Plakat veröffentlicht.
 
  • Like
Reaktionen: Benethor

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
Weiß jemand ob das Line Up komplett ist, oder ob da noch was kommt?
Denke der Donnerstag mit Tageskarte wird bei mir recht sicher für Maiden und Airbourne. Gleicher Preis wie in Köln in der Arena, dafür mehr Bands drumherum. Hab ich für Black Sabbath damals auch schon so gehandhabt :D
Ich hab mich für dieses Jahr für Köln und Graspop-Donnerstag entschieden.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Benethor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.