GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.517
118
Laut FB werden die Sonntag-Tickets knapp :o

Edit: Sonntag-Tickets sind ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.517
118
Neue Bands:

3Doors Down, Mastodon, Rival Sons, Skillet, Amaranthe, Fleddy Melculy, John garcia & the band of gold, L7, Majestica, Periphery, Sloper, Stake, Suicide Silence, Thy art is murder, Tiamat and Wage War.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Neue Bands:

3Doors Down, Mastodon, Rival Sons, Skillet, Amaranthe, Fleddy Melculy, John garcia & the band of gold, L7, Majestica, Periphery, Sloper, Stake, Suicide Silence, Thy art is murder, Tiamat and Wage War.

Tagesaufteilung

84914875_3653341368039328_39189313128235008_o.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Hauptsache letztes Jahr waren the Hu noch in der letzten Reihe und jetzt in einer Reihe mit steel Panther:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Du meinst wohl den Donnerstag:o
Wenn ich nur einen Tag fahren würde, dann auch eher Donnerstag :o
Da hätte ich nur 3 Bands...
Und das obwohl dies das beste Graspop Lineup seit langem ist...

Die beiden Bands in derselben Reihe ist voll in Ordnung. Nur die Reihe ist halt jetzt falsch. :o:ugly:
Ich raffs auch nicht, was die Leute immer an diesen Youtube-Bands finden. Irgendwelche Heinis machen irgendeinen langweiligen Kram, der son bissl was mit Metal zu tun hat und es wird irgendwas exotisches/"lustiges"/"entertainendes"/sonstewas dazu gepackt und schon feiern die Leute das ab..

Babymetal, Frogleap, The Hu und wie sie nicht alle heißen...
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.517
118
Ich raffs auch nicht, was die Leute immer an diesen Youtube-Bands finden. Irgendwelche Heinis machen irgendeinen langweiligen Kram, der son bissl was mit Metal zu tun hat und es wird irgendwas exotisches/"lustiges"/"entertainendes"/sonstewas dazu gepackt und schon feiern die Leute das ab..

Babymetal, Frogleap, The Hu und wie sie nicht alle heißen...

Da hast du vollkommen Recht :o

Wobei ich mich ja auch immer frage, warum Steel Panther so häufig und überall gebucht wird.
Hat man deren Show einmal gesehen, reicht das auch für 10 Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Da hast du vollkommen Recht :o

Wobei ich mich ja auch immer frage, warum Steel Panther so häufig und überall gebucht wird.
Hat man deren Show einmal gesehen, reicht das auch für 10 Jahre.
wacken 2014 fand ichs echt geil und witzig, 2016 war es ganz in Ordnung aber nicht besonders spannend und 2018 dachte ich mir im nachhinein "wär ich mal lieber zu Madball ins Zelt gegangen"
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
wacken 2014 fand ichs echt geil und witzig, 2016 war es ganz in Ordnung aber nicht besonders spannend und 2018 dachte ich mir im nachhinein "wär ich mal lieber zu Madball ins Zelt gegangen"
Ich bin immer lieber woanders hingegangen. Und ich habe diese Entscheidung nie bereut, selbst, wenn's einfach nur alleine im Camp sitzen gewesen wär.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.