Neue Bands:
3Doors Down, Mastodon, Rival Sons, Skillet, Amaranthe, Fleddy Melculy, John garcia & the band of gold, L7, Majestica, Periphery, Sloper, Stake, Suicide Silence, Thy art is murder, Tiamat and Wage War.
Hmmm, ich weiss ja nicht so recht.
Tagesaufteilung
Mit Abstrichen würde mich der Sonntag jucken (Aerosmith, The Offspring, 3 Doors Down, Dimmu, Fu Manchu, Anti Flag). Aber dafür muss ich auch nicht nach Belgien juckeln.
Du meinst wohl den Donnerstag
Die beiden Bands in derselben Reihe ist voll in Ordnung. Nur die Reihe ist halt jetzt falsch.Hauptsache letztes Jahr waren the Hu noch in der letzten Reihe und jetzt in einer Reihe mit steel Panther
Du meinst wohl den Donnerstag
Da hätte ich nur 3 Bands...Wenn ich nur einen Tag fahren würde, dann auch eher Donnerstag
Ich raffs auch nicht, was die Leute immer an diesen Youtube-Bands finden. Irgendwelche Heinis machen irgendeinen langweiligen Kram, der son bissl was mit Metal zu tun hat und es wird irgendwas exotisches/"lustiges"/"entertainendes"/sonstewas dazu gepackt und schon feiern die Leute das ab..Die beiden Bands in derselben Reihe ist voll in Ordnung. Nur die Reihe ist halt jetzt falsch.
Ich raffs auch nicht, was die Leute immer an diesen Youtube-Bands finden. Irgendwelche Heinis machen irgendeinen langweiligen Kram, der son bissl was mit Metal zu tun hat und es wird irgendwas exotisches/"lustiges"/"entertainendes"/sonstewas dazu gepackt und schon feiern die Leute das ab..
Babymetal, Frogleap, The Hu und wie sie nicht alle heißen...
wacken 2014 fand ichs echt geil und witzig, 2016 war es ganz in Ordnung aber nicht besonders spannend und 2018 dachte ich mir im nachhinein "wär ich mal lieber zu Madball ins Zelt gegangen"Da hast du vollkommen Recht
Wobei ich mich ja auch immer frage, warum Steel Panther so häufig und überall gebucht wird.
Hat man deren Show einmal gesehen, reicht das auch für 10 Jahre.
Ich bin immer lieber woanders hingegangen. Und ich habe diese Entscheidung nie bereut, selbst, wenn's einfach nur alleine im Camp sitzen gewesen wär.wacken 2014 fand ichs echt geil und witzig, 2016 war es ganz in Ordnung aber nicht besonders spannend und 2018 dachte ich mir im nachhinein "wär ich mal lieber zu Madball ins Zelt gegangen"