Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Huhu Phönie,
das klingt gut. Und morgen ist dann auch schon fast Wochenende.:)


Wat, klar sind die da.:confused:
*auf Alfie und Phanti deut*:o
Wollte heute eigentlich mit Alfie laufen, bin aber zu spät ausm Bür raus...:uff:
jou, die woch geht so schnell rum. unsere Dozentin für Excel fetzt. wir haben heute früh TABU gespielt. sie hat uns jeden ein begriff von Excel per pn
geschickt und wir mussten dann gegenseitig die sachen erraten. wir hatten so ein spaß gehabt. :ugly::D:corn:

ach da hinten sind se am Kamin. is ja klar. na ihr zweibeiden …*alfie und phanti mal wuschel* :)

im Moment geht's nicht so wie man will. ich merk auch, daß mein Körper im wintermodus ist.
ich komm auch nicht so zum laufen. letzte Woche war ich gar nicht, und sonst nur einmal die Woche. ist bischen wenig.
aber morgen tret ich mir im hintern, wenigstens 2 mal die Woche will ich gehen.
hab auch seit der Prüfung bischen Probleme mit der Muskulatur und manchmal krämpfe. obwohl ich 600er Magnesium Tabletten nehm.
na wird schon wieder. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
jou, die woch geht so schnell rum. unsere Dozentin für Excel fetzt. wir haben heute früh TABU gespielt. sie hat uns jeden ein begriff von Excel per pn
geschickt und wir mussten dann gegenseitig die sachen erraten. wir hatten so ein spaß gehabt. :ugly::D:corn:

ach da hinten sind se am Kamin. is ja klar. na ihr zweibeiden …*alfie und phanti mal wuschel* :)

im Moment geht's nicht so wie man will. ich merk auch, daß mein Körper im wintermodus ist.
ich komm auch nicht so zum laufen. letzte Woche war ich gar nicht, und sonst nur einmal die Woche. ist bischen wenig.
aber morgen tret ich mir im hintern, wenigstens 2 mal die Woche will ich gehen.
hab auch seit der Prüfung bischen Probleme mit der Muskulatur und manchmal krämpfe. obwohl ich 600er Magnesium Tabletten nehm.
na wird schon wieder. :)
Lass mal, ich bin auch im Wintermodus und weniger aktiv. Ich glaube, das ist ganz normal. WEnn man bissl am Ball bleibt, ist das ok, denke ich.:)
Noch 3 Wochen, dann ist ja schon wieder Wintersonnenwende und die Tage werden langsam länger. Ich werde morgen mal in die Schwimmhalle und Samstag laufen, wenn das wetter mitspielt...
Mach nicht so doll, wenn Du nach der Prüfung noch bissl Probleme hast. Denk dran, wir sind auch nicht mehr Jugendliche.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Lass mal, ich bin auch im Wintermodus und weniger aktiv. Ich glaube, das ist ganz normal. WEnn man bissl am Ball bleibt, ist das ok, denke ich.:)
Noch 3 Wochen, dann ist ja schon wieder Wintersonnenwende und die Tage werden langsam länger. Ich werde morgen mal in die Schwimmhalle und Samstag laufen, wenn das wetter mitspielt...
Mach nicht so doll, wenn Du nach der Prüfung noch bissl Probleme hast. Denk dran, wir sind auch nicht mehr Jugendliche.;)
verrückt, wa, wie schnell das jahr rum ist und es geht bald Richtung frühling. :ugly::D

ja feine sache. schwimmen müsst ich auch mal wieder gehen. tut ja doch ganz gut. :)

jou, das vergisst man manchmal vor lauter geistigen Elan. :D:corn:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
verrückt, wa, wie schnell das jahr rum ist und es geht bald Richtung frühling. :ugly::D

ja feine sache. schwimmen müsst ich auch mal wieder gehen. tut ja doch ganz gut. :)

jou, das vergisst man manchmal vor lauter geistigen Elan. :D:corn:
Und dann steht schon 2020 dran. Boah, vor 20 Jahren bin ich zur Bundeswehr eingezogen worden. Wahnsinn, wo die Zeit geblieben ist...:eek:

Was will man machen, muss man sich doch bissl umstellen und darf sich nicht übernehmen. Hauptsache am Ball bleiben und nicht vergessen, dass auch geistige Arbeit schlaucht...;)
Na, ich werde nachher bald inne Poofe und morgen schauen wir mal, wie der Tag wird.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Und dann steht schon 2020 dran. Boah, vor 20 Jahren bin ich zur Bundeswehr eingezogen worden. Wahnsinn, wo die Zeit geblieben ist...:eek:

Was will man machen, muss man sich doch bissl umstellen und darf sich nicht übernehmen. Hauptsache am Ball bleiben und nicht vergessen, dass auch geistige Arbeit schlaucht...;)
Na, ich werde nachher bald inne Poofe und morgen schauen wir mal, wie der Tag wird.:)
Wahnsinn. :eek:

so, ich wird auch mal abhauen. nochmal bischen im FF Marathon reinschauen, hab nicht alles mitbekommen an dem tag. :D bis morgen dann. :)

*Wauwaus und phanti wuschel* :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Nee, befördert nicht, Aufgabengebiet ändert sich halt.
Auf Solstice hätte ich mit dem Mädel dies jahr dann auch ein 4. Mal Bock, aber im Nordern sind se ja nicht.:(
Weißt du dann schon was auf dich zukommt, stressiger oder so?

Guten Morgen:)

Freitag hurra, den bringen wir gepflegt auf einer Arschbacke hinter uns! Erstmal wieder die Heizung hochdrehen hier. Irgendein Vogel dreht da abends wohl immer runter, man weiß aber nicht wer der Täter ist:D
Schaffts gut!
fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.488
9.300
128
Bitte weiterleiten nach Lübeck.:o
Lübeck macht doch groß in Marzipan, das re
Weißt du dann schon was auf dich zukommt, stressiger oder so?

Guten Morgen:)

Freitag hurra, den bringen wir gepflegt auf einer Arschbacke hinter uns! Erstmal wieder die Heizung hochdrehen hier. Irgendein Vogel dreht da abends wohl immer runter, man weiß aber nicht wer der Täter ist:D
Schaffts gut!
fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg
*Kommt mit einer Kanne Schwarzbräu in die Stube*
Guten Morgen!
Jawohl, schon Freitag und zudem noch Nikolaus. Ihr bekommt zwar bestimmt alle eine Rute, aber ist doch auch einen Art von Aufmerksamkeit :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
*mit glücklichem Alfie reinkomm*
Weißt du dann schon was auf dich zukommt, stressiger oder so?
Hm, wird sich zeigen. ist auf alle Fälle sehr verantwortungsvoll... Stichwort: Steuergelder...;)

Guten Morgen:)

Freitag hurra, den bringen wir gepflegt auf einer Arschbacke hinter uns! Erstmal wieder die Heizung hochdrehen hier. Irgendein Vogel dreht da abends wohl immer runter, man weiß aber nicht wer der Täter ist:D
Schaffts gut!
fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg
Guten Morgen!:)
Heute mal etwas weniger üppig, dafür aber nett in der Holzhütte.:D
Passt, vielen Dank!*Stull schmier*

Auf auf, gleich geschafft und dann mal schauen, muss einiges am WE erledigen, wenn ich nächste Woche unterwegs bin. Deshalb hau ich jetzt 'nen Schlach rein. Bis später!:)


Lübeck macht doch groß in Marzipan, das re

*Kommt mit einer Kanne Schwarzbräu in die Stube*
Guten Morgen!
Jawohl, schon Freitag und zudem noch Nikolaus. Ihr bekommt zwar bestimmt alle eine Rute, aber ist doch auch einen Art von Aufmerksamkeit :D
Ja, wir machen ganz groß in Marzipan, trotzdem kann man gewisse Naschereien an mich weiterleiten.:D

Moin und danke für den Kaffee.:)
*einschenk*

So, schönen Tach erstmal, Ihr Mäuse!:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner