Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Oh, sehr schön. Dann lang ich doch Mal beherzt zu. Vielen lieben Dank.
Heut ist spät, hab noch bissl Zeit. Abends dann Weihnachtsfeier mit meinen Damen.
*alfiewuschel*
Huhu Hex,
da wünsche ich Dir einen schönen Abend und natürlich auch stressfreien Arbeitstag!
Kannst ja mal wieder was Positives vertragen.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Huhu Hex,
da wünsche ich Dir einen schönen Abend und natürlich auch stressfreien Arbeitstag!
Kannst ja mal wieder was Positives vertragen.:)
Danke mein Lieber. Stressfrei im Weihnachtsgeschäft ist leider nicht. Ich versuch aber die Ruhe zu bewahren. :)
Auf die Feier freu ich mich. Bis auf eine die immer bisschen quer schlägt sind wir ein gutes Team.
Wünsche dir auch einen guten Tag. Und erfreue dich deiner Gesundheit. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Danke mein Lieber. Stressfrei im Weihnachtsgeschäft ist leider nicht. Ich versuch aber die Ruhe zu bewahren. :)
Auf die Feier freu ich mich. Bis auf eine die immer bisschen quer schlägt sind wir ein gutes Team.
Wünsche dir auch einen guten Tag. Und erfreue dich deiner Gesundheit. :)
Danke Dir!:)
Weihnachtsgeschäft ist nie stressfrei, stümmt. Aber ein gutes Geschäft erfreut ja auch.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

Frühstück von oben:o
bc539e24-37bd-381f-8c98-a2109f2a3707


extra meinen Minihubschrauber angeworfen und paar Runden über dem Frühstückstisch gedreht, jetzt hab ich nen Drehwurm:o
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!
Guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück!
*zugreif*

Ja, da wo es noch frisch ist, da sollte es am besten gehen. Ich werde nie alles aufarbeiten können, leider. Aber die letzten 5 Jahre wollte ich schon mindestens nacharbeiten. Mal sehen wann ich das mal schaffe. Mir fehlt einfach die Zeit, und das ist keine Redefloskel. Wenn ich abends mit meinen Dingen durch bin und Ruhe einkehrt, dann ist es meist schon spät. Dann sage ich mir auch immer, dass die schönsten Erinnerungen eh in meinem Kopf sind und keine Kamera der Welt die Eindrücke, Gefühle und Emotionen einfangen könnte, die ich für hoffentlich immer bei mir trage.
Das Problem mit dem Nacharbeiten kenn ich nur zu gut. :rolleyes:
Fotos aussuchen find ich immer das Schlimmste.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Oh, sehr schön. Dann lang ich doch Mal beherzt zu. Vielen lieben Dank.
Heut ist spät, hab noch bissl Zeit. Abends dann Weihnachtsfeier mit meinen Damen.
*alfiewuschel*
Viel Spaß bei der Party!

Gerade ein Paket für meinen Kollegen von einem Kunden in Empfang genommen. Die sind in Bonbons und Fruchtgummi tätig. Meine Güte ist das groß, das Zeug wird paar Monate reichen:D
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Lübeck ist zur Zeit ein unsicheres Pflaster für Pakete hört man:o
So, die Ungol-Scheibe hol ich morgen bei der Post ab.:cool:
Das Fotobuch ging zurück und muss nochmal gesandt werden. DHL-Mensch hat meine Adresse nicht gefunden. Man, war ich sauer, hab dann aber bemerkt, dass ich an meine alte Adresse hab liefern lassen.:rolleyes::uff::ugly:

Guten Abend:)

so Schnauze voll für heute, doch noch etwas angezogen das Geschäft heute aber egal noch 6 AT!
Nabendchen,
ich hab auch genug für heute, 3 Besprechungen nerven dann doch bissl.
Naja, morgen noch bis Mittag und dann ist WE.:)
Und Samstag gibt's dann ja die Jungs aus Jacksonville/Florida live vor der Haustür.:cool:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
So, die Ungol-Scheibe hol ich morgen bei der Post ab.:cool:
Das Fotobuch ging zurück und muss nochmal gesandt werden. DHL-Mensch hat meine Adresse nicht gefunden. Man, war ich sauer, hab dann aber bemerkt, dass ich an meine alte Adresse hab liefern lassen.:rolleyes::uff::ugly:


Nabendchen,
ich hab auch genug für heute, 3 Besprechungen nerven dann doch bissl.
Naja, morgen noch bis Mittag und dann ist WE.:)
Und Samstag gibt's dann ja die Jungs aus Jacksonville/Florida live vor der Haustür.:cool:
Ja oft ist man einfach selbst schuld:D
Bist du jetzt eigentlich befördert oder wird einfach dein Aufgabengebiet größer wenn die Kollegin nicht mehr da ist?
Besprechungen nerven, reicht mir schon wenn ich denen im Nebenzimmer zuhören muß!
Molly Hatchet wird sicher fein. Ich muß noch ne Woche auf Solstice warten. Wird ein guter Start in den Urlaub!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Ja oft ist man einfach selbst schuld:D
Bist du jetzt eigentlich befördert oder wird einfach dein Aufgabengebiet größer wenn die Kollegin nicht mehr da ist?
Besprechungen nerven, reicht mir schon wenn ich denen im Nebenzimmer zuhören muß!
Molly Hatchet wird sicher fein. Ich muß noch ne Woche auf Solstice warten. Wird ein guter Start in den Urlaub!
Nee, befördert nicht, Aufgabengebiet ändert sich halt.
Auf Solstice hätte ich mit dem Mädel dies jahr dann auch ein 4. Mal Bock, aber im Nordern sind se ja nicht.:(