Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Nabönd....back from Essen gehen with my Friends! :)
Maaan, war dat lecker. Gestern schon fein geschlemmt, heut fein geschlemmt. Da kriegt man ja fast schon ein schlechtes Gewissen.
*hundiwuschel*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Nabönd....back from Essen gehen with my Friends! :)
Maaan, war dat lecker. Gestern schon fein geschlemmt, heut fein geschlemmt. Da kriegt man ja fast schon ein schlechtes Gewissen.
*hundiwuschel*
Nabendchen,
es ist Vorweihnachtszeit, da muss man sich das Leben schön machen, wenn es sonst eher grau und trüb ist.:)
Ich hab mir heute auch lecker Chili con Carne gekocht - nach langer Zeit mal wieder.:)

Ein schlechtes Gewissen brauchst du da nicht zu haben. Ab und an darf man auch mal ordentlich reinhauen. :)
*Beipflicht*
So isses, so lange man nicht übertreibt und nur noch maßlos futtert.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
So, ich mach mich ap....gute N8! Sava, nimmst du Alfie mit? *wink*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

img_39671.jpg


Wochenende und gar nicht mal so zapfig heute dafür naß! Aber heute wird glaub eh ausgiebig Motörhead gehört, da ist das wurscht!
Ein schönes Wochenende wünsch ich und viel Spaß bei was auch immer anstehen mag!
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

img_39671.jpg


Wochenende und gar nicht mal so zapfig heute dafür naß! Aber heute wird glaub eh ausgiebig Motörhead gehört, da ist das wurscht!
Ein schönes Wochenende wünsch ich und viel Spaß bei was auch immer anstehen mag!
Moin, trüb, windig und regnerisch ist es. Egal, großartig raus muss ich nicht. Erstmal frühstücken, Motörhead läuft im Hintergrund:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.788
128
50
Trier
Guten Morgen:)

img_39671.jpg


Wochenende und gar nicht mal so zapfig heute dafür naß! Aber heute wird glaub eh ausgiebig Motörhead gehört, da ist das wurscht!
Ein schönes Wochenende wünsch ich und viel Spaß bei was auch immer anstehen mag!
Hmmm feini fein *An Tisch hockt und artig ein Dankgebet an unseren Frühstücksheiligen namens Paule richtet :D

Hier regnet es, is dafür aber nimmer so saukalt. Gleich mal noch zum Poco fahren. Dort gibt's 20% auf alles, und wir brauchen noch Vinylboden für die eine Hälfte vom Trinkzimmer. Dann ist das auch mal endlich soweit fertig, dass +1 sich dem Thekenbau widmen kann.
Heut Abend dann Konzert in Luxemburg mit 5 Bands für 15,- Euro. U.a. Legion of the Damned.
*Freu

Macht Euch ein feines Wochenende :heart:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Guten Morgen:)

img_39671.jpg


Wochenende und gar nicht mal so zapfig heute dafür naß! Aber heute wird glaub eh ausgiebig Motörhead gehört, da ist das wurscht!
Ein schönes Wochenende wünsch ich und viel Spaß bei was auch immer anstehen mag!
Moin Moin, nach Stuttgart,
ich habe mit gestern bei dem Schiedwetter den HSV live im Stadium „angetan“. Zum Glück habe ich keine Erwartungshaltung mehr und verbuche die Zeit als „netter Abend mit nem Kumpel“.
[Freundschaften muss und will man ja auch pflegen!]

Moin, trüb, windig und regnerisch ist es. Egal, großartig raus muss ich nicht. Erstmal frühstücken, Motörhead läuft im Hintergrund:)
Hi Strawi, hast ja auch die Woche geschafft.
Wie schaut’s bei dir um die Feiertage aus?

Gute Mucke hören ist natürlich immer gut.
Das und einfach mal nichts dabei machen müssen wäre mal wieder schön.

Hmmm feini fein *An Tisch hockt und artig ein Dankgebet an unseren Frühstücksheiligen namens Paule richtet :D

Hier regnet es, is dafür aber nimmer so saukalt. Gleich mal noch zum Poco fahren. Dort gibt's 20% auf alles, und wir brauchen noch Vinylboden für die eine Hälfte vom Trinkzimmer. Dann ist das auch mal endlich soweit fertig, dass +1 sich dem Thekenbau widmen kann.
Heut Abend dann Konzert in Luxemburg mit 5 Bands für 15,- Euro. U.a. Legion of the Damned.
*Freu

Macht Euch ein feines Wochenende :heart:
Ja ja, schaffe schaffe Häuslebaue!
Badezimmer Schränke müssen heute erneuert werden (der älteste war noch aus der ersten Wohnung von +1). :rolleyes:
Und natürlich kurz zum Handballspiel meines Großen.
Hallo Loki.

Nacht, mach ich, wir gehen morgen früh gleich laufen.:)
*hinterherwink*
*Alfie mitnehm*
Na SAVA,
seid ihr schon los gewesen?
Tapfer, tapfer!
Es ist Winter, ich bewege mich jetzt nur noch Indoor und von Glühweinstand zu Glühweinstand (ok und Mo. vom Hotel zu Night Deamon / Sared Reich :cool:).



Yes, *sing: „probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütliche...
...
...“
und auf geht’s.*
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA