Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
*reinschlender und erstmal Alfie versorg und wuschel*
*Phanti 'ne Ladung Fisch in die Wanne kipp*

Servus und guten Morgen,
hier wurde anscheinend an der Technik weiter gefeilt, so dass jetzt noch nicht mal mehr die Metal Archives aufrufbar sind. Das Frühstück kann ich auch nicht sehen, fällt also aus.:mad::rolleyes:
Ich gehe aber davon aus, dass dann heute Nachmittag, wenn ich zu Hause bin, noch was da ist.:D
Wobei ich heute nicht viel Zeit hab, muss noch in die City und dann ab nach HH. Stormwarrior machen Release-Party/Show. Leider aufm Kiez und nicht im Bambi...:uff:
Hoffentlich sperren sie nicht auch mal das Forum:eek:
Ist das Bambi besser zu erreichen?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.597
41.947
168
56
Kreis Ostholstein
Man kann das halt schöner ins Regal stellen. Aber sowas nehme ich dann schon mal in die Hand wenn ich an die Schublade gerate, auch lose Bilder im Umschlag. Alles besser als Digital!

Guten Morgen:)
e071.jpg


Mal schauen was der Donnerstag bringen wird. Hoffentlich nur schöne Ereignisse für alle, haut rein!
Tach zusammen!
Danke fürs Frühstück, macht wieder ordentlich was her.:)
Nehm aber nur ne Tasse Kaffee und hau mich dann hin. Bin kaputt.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Wenn das passiert, bin ich so lange krank, bis das aufgehoben wird.:mad:

Oh ja, Bambi liegt fast direkt an der Autobahn, Kiez/Bahnhof Pauli ist mitten in der City, da brauche ich mind. 30 Minuten länger...
Hoffentlich gibt es da genug Parkplätze.

Tach zusammen!
Danke fürs Frühstück, macht wieder ordentlich was her.:)
Nehm aber nur ne Tasse Kaffee und hau mich dann hin. Bin kaputt.
Huhu, schlaf gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Sodele Telefon liegt hier und ne Hühnersuppe von Muttern gab es noch obendrauf! Mit der Suppe werde ich wohl klarkommen das andere wird sich noch rausstellen:D Erstmal scharf anschauen und wenn sich nichts von alleine tut mal am WE damit beschäftigen!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Guten Morgen, danke für das Frühstück, Breiti. Heute nehme ich gerne mal ein Ei *Gedeck nimmt* , so ein bisschen Energie am Morgen tut bestimmt gut.
Narf, fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht, schlecht geschlafen.
Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden um den Ausgleich zwischen Aktivitäten und Entspannungszeiten zu finden.
Hilft aber nix, muss schon wieder los.
Einen angenehmen Donnerstag wünsche ich euch.
@Hex ich habe dich nicht vergessen! PN kommt bald
Alles gut, mach dir bloß keinen Stress......:)

Heute nacht hab ich auch nur 2 Stunden gepennt....

So, dann mal guten Abend an alle......hab nun auch Feierabend.....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Guten Abend:)

Sodele Telefon liegt hier und ne Hühnersuppe von Muttern gab es noch obendrauf! Mit der Suppe werde ich wohl klarkommen das andere wird sich noch rausstellen:D Erstmal scharf anschauen und wenn sich nichts von alleine tut mal am WE damit beschäftigen!
:confused:
Namd Paulchen, hab ich wat verpasst? Bist du krank?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Heut ists so trübe und grau, da wird man gar nicht wach.
Warte, du vermisst die Elfen, Zwerge und Einhörner?
Reichen dir Hexen und Kleriker nicht aus? :D

Abend Breiti,
zu deiner Frage bezüglich W-Geschenke...
Das geht auf Grund von Compliance-Regul
Gegen Kälte und Düsternis hilft übrigens ein Laserschwert. ;)
Huhu!
Hast du den Podcast dazu gehört? Stimme da weitestgehend mit Stefan überein bezügl. Worldbuilding und Charakterentwicklung.

Ui, den werd ich nachher mal gucken.

Servusla Sari,
hier ist es spitze, wenn man endlich aus dem Urlaubsfeeling wieder raus und im Alltag angekommen ist.;)

Hm, Knie ist eine fiese Sache, das kann sich ziehen. Hoffentlich taugt der Orthopäde was...


Bei mir ging's auch im Büro, alles gut geschafft.:)
Die von Dir beschriebene Düsternis und Kälte hatte es bei uns auch in sich. Wurde gar nicht so richtig hell. Zum Glück war es nach Feierabend trocken und Alfie und ich konnten das letzte Restlicht des Tages für ein Läufchen nutzen...
*Alfie wuschel und Leckerli geb*
Jetzt Feierabendbier und Couch, muss auch mal langsam bei meinen Urlaubsfotos bei...
Das freut sehr. :)

Ich denke schon. Bin sehr zufrieden. Und der wusste Anfang letzter Woche noch grob aus dem August, was war. Bevor er in den PC geschaut hat.

Man kann das halt schöner ins Regal stellen. Aber sowas nehme ich dann schon mal in die Hand wenn ich an die Schublade gerate, auch lose Bilder im Umschlag. Alles besser als Digital!

Guten Morgen:)
e071.jpg


Mal schauen was der Donnerstag bringen wird. Hoffentlich nur schöne Ereignisse für alle, haut rein!

Ich brauch Fotos auch physisch. Bin drum grad mal wieder am Fotobücher basteln. Hab damit leider viel zu spät angefangen. Jetzt hab ich echt viel nachzuholen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen!
Heut ists so trübe und grau, da wird man gar nicht wach.

Huhu!
Hast du den Podcast dazu gehört? Stimme da weitestgehend mit Stefan überein bezügl. Worldbuilding und Charakterentwicklung.

Ui, den werd ich nachher mal gucken.


Das freut sehr. :)

Ich denke schon. Bin sehr zufrieden. Und der wusste Anfang letzter Woche noch grob aus dem August, was war. Bevor er in den PC geschaut hat.



Ich brauch Fotos auch physisch. Bin drum grad mal wieder am Fotobücher basteln. Hab damit leider viel zu spät angefangen. Jetzt hab ich echt viel nachzuholen.
So nachträglich mit einscannen und allem drum und dran? Da hast du ja echt viel vor.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So nachträglich mit einscannen und allem drum und dran? Da hast du ja echt viel vor.
Ne. Nur bei denen, die ich digital hab.
Momentan stehen vor allem folgende auf dem Plan:
Schottland/Irland 12 (wenn ich die Fotos je eingedampft bekomme)
Prag 15 (ist schon zur Hälfte fertig)
New York 16
Israel 18 (da warte ich noch auf Fotos der Freundin, die dabei war)
Hochzeit 18-19
Flittertage 18-19 (auch schon begonnen)
Schweden 19