Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    19.257
    Zustimmungen:
    12.724
    Sehr gute Idee! Die Bücher sind schon klasse. Macht mein Kollege auch immer mit seinen Konzertfotos. Sowas blättert man dann auch mal spontan durch, Dateien schau ich mir gar nie an:confused:
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    46.892
    Zustimmungen:
    17.245
    So isses. Sowas ist auch besser als die alten Fotoalben von früher, die man ja auch nicht so wirklich zur Hand nimmt.
    Ich mach mal 'ne Memo an mich selbst...:D
     
    BreitPaulner gefällt das.
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    38.154
    Zustimmungen:
    2.635
    So, Zugfahrt und Hotel sind gebucht. :)
     
    SAVA gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    46.892
    Zustimmungen:
    17.245
    Sehr gut.:)
    Hast Du noch die super günstigen Sparpreise bei der Bahn bekommen?
    Ich hab für meine Fahrten nach und von Essen nur 34, nochwas mit Bahncard bezahlt...
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    38.154
    Zustimmungen:
    2.635
    Für den Samstag gings noch, der Freitag war schon teuerer. Da habe ich schon deutlich mehr als du bezahlt.
    Es wäre noch etwas billiger gegangen, aber jetzt kann ich beide male ohne umsteigen durchfahren, was schon viel wert ist, grade im Winter.
    Und die Zeiten sind auch recht angenehm, passt also.
     
    SAVA gefällt das.
  6. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    19.257
    Zustimmungen:
    12.724
    Man kann das halt schöner ins Regal stellen. Aber sowas nehme ich dann schon mal in die Hand wenn ich an die Schublade gerate, auch lose Bilder im Umschlag. Alles besser als Digital!

    Guten Morgen:)
    [​IMG]

    Mal schauen was der Donnerstag bringen wird. Hoffentlich nur schöne Ereignisse für alle, haut rein!
     
    SAVA und Panikpille gefällt das.
  7. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    2.325
    Guten Morgen, danke für das Frühstück, Breiti. Heute nehme ich gerne mal ein Ei *Gedeck nimmt* , so ein bisschen Energie am Morgen tut bestimmt gut.
    Narf, fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht, schlecht geschlafen.
    Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden um den Ausgleich zwischen Aktivitäten und Entspannungszeiten zu finden.
    Hilft aber nix, muss schon wieder los.
    Einen angenehmen Donnerstag wünsche ich euch.
    @Hex ich habe dich nicht vergessen! PN kommt bald
     
    Hex und BreitPaulner gefällt das.
  8. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    19.257
    Zustimmungen:
    12.724
    Schlecht schlafen ist immer blöd:( Wenn ich nicht richtig pennen kann leg ich mich vor die Glotze und lasse sowas wie Medical Detectives laufen. Das hat so ne schöne gleichmäßige Lautstärke:D
     
    Panikpille gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    46.892
    Zustimmungen:
    17.245
    *reinschlender und erstmal Alfie versorg und wuschel*
    *Phanti 'ne Ladung Fisch in die Wanne kipp*
    Servus und guten Morgen,
    hier wurde anscheinend an der Technik weiter gefeilt, so dass jetzt noch nicht mal mehr die Metal Archives aufrufbar sind. Das Frühstück kann ich auch nicht sehen, fällt also aus.:mad::rolleyes:
    Ich gehe aber davon aus, dass dann heute Nachmittag, wenn ich zu Hause bin, noch was da ist.:D
    Wobei ich heute nicht viel Zeit hab, muss noch in die City und dann ab nach HH. Stormwarrior machen Release-Party/Show. Leider aufm Kiez und nicht im Bambi...:uff:

    Huhu Pille,
    immer schön aufpassen und positiv denken!:)

    Allen auch von mir einen schönen Donnerstag. Es ist fast geschafft.:)
     
    Panikpille und Hex gefällt das.
  10. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    19.257
    Zustimmungen:
    12.724
    Hoffentlich sperren sie nicht auch mal das Forum:eek:
    Ist das Bambi besser zu erreichen?
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    46.892
    Zustimmungen:
    17.245
    Wenn das passiert, bin ich so lange krank, bis das aufgehoben wird.:mad:

    Oh ja, Bambi liegt fast direkt an der Autobahn, Kiez/Bahnhof Pauli ist mitten in der City, da brauche ich mind. 30 Minuten länger...
     
  12. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    52.506
    Zustimmungen:
    15.896
    Tach zusammen!
    Danke fürs Frühstück, macht wieder ordentlich was her.:)
    Nehm aber nur ne Tasse Kaffee und hau mich dann hin. Bin kaputt.
     
  13. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    2.325
    Schlaf gut!
     
    Strawman gefällt das.
  14. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    19.257
    Zustimmungen:
    12.724
    Hoffentlich gibt es da genug Parkplätze.

    Huhu, schlaf gut!
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    46.892
    Zustimmungen:
    17.245
    Gut Nacht, hast es dann ja fast wieder geschafft.:)
    Und morgen kannst Du dann den Tag bestimmt genießen.

    Ich finde immer einen, aber bissl laufen musss ich da immer. Ist trotzdem suboptimal...
     

Diese Seite empfehlen