SAVA
W:O:A Metalgod
Mach das TEil bloß nicht gleich kaputt.Sodele Telefon liegt hier und ne Hühnersuppe von Muttern gab es noch obendrauf! Mit der Suppe werde ich wohl klarkommen das andere wird sich noch rausstellenErstmal scharf anschauen und wenn sich nichts von alleine tut mal am WE damit beschäftigen!

Guten Morgen!*gähn*Guten Morgen
Freitag ole und dann kommen schon wieder freie Tage! Haut rein die letzten Stunden!
![]()
Frühstück hab ich jetzt echt Bock, nachdem die Nacht etwas kurz war. Vielen Dank!
*Teller vollpack*
Guten Morgen auch dem Rest vom Schützenfest.

Puh, ich bin aber so richtig müde, war einfach wieder zu spät zu Hause. Ich hasse Konzerte aufm Kiez.

naja, immerhin waren StormWarrior mal richtig ordentlich, nur der Soundmann scheint taub zu sein, sonst hätte er die Gitarren wohl deutlich besser gemixt...

Hier ist heute richtig schönes Wetter, da wird ich pünktlich Feierabend machen und mal noch bissl was vom Tageslicht absorbieren.

Wünsch Euch einen schönen Endspurt und vergesst nicht, dass Ihr (mir) bestimmt noch Weihnachtsgeschenke kaufen müsst.

Erstmal scharf anschauen und wenn sich nichts von alleine tut mal am WE damit beschäftigen!