Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.035
168
Hansestadt
Als ich Rammstein 1997 das erste Mal live gesehen habe, haben die nichmal die Messehalle in Kassel vollbekommen. Nun maßen die sich an, einfach Stadien zu füllen! Was erlauben Strunz? Also als Head vom Alles kaputt!-Festival würd ich mir die nochmal anschauen, aber so? :o
Nur mit dem Unterschied zu Maiden, dass Rammelstin vor 20-25 Jahren erst am Anfang Ihrer Karriere standen und Maiden zu der Zeit schon jede Menge Meilensteine veröffentlicht hatten und knapp 20 Jahre im Geschäft waren.:o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Synthwave ist gerade der heiße Hasenshice, da steinigt Sie niemand :cool:
Schon:o
hinkelstein_appotieren.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Kenn ich ehrlicherweise nicht, aber es gibt halt viel guten Metalcore, auch wenn das die Elite gerne mal nicht so sehen will :o

Naja, als jemand, der früher recht gern Metalcore gehört hat, und weit ab jeden elitären Denkens ist, finde ich mittlweile das meiste an Metalcore eher scheiße.
Und die guten Sachen eben auch nicht mehr als einigermaßen gut.

Live kann das Spaß machen, aber auch nur im Pit so wirklich, und da ist mir dann ordentlicher Hardcore lieber.

Und der beste Metalcore Song ist noch immer dieser hier: