GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.559
158
Airbourne, Alcest, Alestorm, Alter Bridge, Amorphis, Anathema, Anti-Flag, August Burns Red, Babymetal, Battle Beast, Beyond the black, Body Cout Ft. Ice-T, Boston Manor, Bury Tomorrow, Chelsea Grin, Creeper, Deep Purple, Deez Nuts, Deftones, Dimmu Borgir, Disillusion, Disturbed, Dog Eat Dog, Dool, Down, Dream State, Dying Fetus, Enter Shikari, Exciter, Fields Of The Nephilim, Foreigner, Fu Manchu, Gaahls Wyrd, Good Riddance, Heathen, Heaven Shall Burn, High On Fire, In Extremo, Kadavar, Killing Joke, Killswitch Engage, Korn, Lagwagon, M.O.D., Mayhem, Me And That Man, Mercyful Fate, Mispyrming, Motionless in White, My Dying Bride, Naglfar, Obituary, Of Mice & Men, Opeth, Our Survival Depends On Us, P.O.D., Paradise Lost, Powerflo, Powerwolf, Sacred Reich, Sepultura, Shvpes, Silverstein, Slapshot, Soen, Steel Panther, The Great Old Ones, The Offspring, The Vintage Caravan, Thunder, Tribulation, Vltimas, Wayward Sons en Wednesday 13.
Wow! Das ist ja schon mal ein schönes Billing. Ich käme auf 14 Bands die ich auf jeden Fall gerne sehen würde. :):cool:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Scheinbar gehen die tatsächlich "nur" mit dem jetzigen Line-UP in den Verkauf :o

Bin mich durch die Bands am durchhören, finde es sehr punklastig bisher.
Werde wohl eine Nacht drüber schlafen, ob ich die "Mittwoch"-Tickets kauf oder noch etwas warte und notfalls erst Donnerstag anreise
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Scheinbar gehen die tatsächlich "nur" mit dem jetzigen Line-UP in den Verkauf :o

Bin mich durch die Bands am durchhören, finde es sehr punklastig bisher.
Werde wohl eine Nacht drüber schlafen, ob ich die "Mittwoch"-Tickets kauf oder noch etwas warte und notfalls erst Donnerstag anreise

Diese Combi PLUS Tickets sind, wenn ich das richtig verstanden habe, nur Frühanreise-Tickets? Man bekommt damit praktisch in erster Linie nur einen Infield-nahen Campingplatz und kann näher am Festivalgelände parken? Programm gibts am Mittwoch noch keins?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Diese Combi PLUS Tickets sind, wenn ich das richtig verstanden habe, nur Frühanreise-Tickets? Man bekommt damit praktisch in erster Linie nur einen Infield-nahen Campingplatz und kann näher am Festivalgelände parken? Programm gibts am Mittwoch noch keins?

Programm gibt es da noch keins, habe deswegen auch den Mittwoch in Anführungszeichen gesetzt.

Nachdem ich 2018 (auch ein 4Tage-XL) gesehen habe, wie das mit dem Einlass & der Campingplatzverteilung funktioniert hat, wäre ich mehr als gewillt 10€ mehr für etwas Luxus auszugeben :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Programm gibt es da noch keins, habe deswegen auch den Mittwoch in Anführungszeichen gesetzt.

Nachdem ich 2018 (auch ein 4Tage-XL) gesehen habe, wie das mit dem Einlass & der Campingplatzverteilung funktioniert hat, wäre ich mehr als gewillt 10€ mehr für etwas Luxus auszugeben :o

ja, auf die 10€ kommt es mir auch nicht an, auch wenn ich dann evtl. doch erst am Donnerstag hinfahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.