GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Ich habe mich in den letzten Jahren nicht im Detail mit dem Graspop beschäftigt aber ist das bis jetzt nicht recht lahm für 25 Jahre :(
Gefühlt sehr viel Bands die in den letzten Jahren immer wieder da gewesen sind.
Bin ich da falsch vor oder wie ist das ?
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Ich habe mich in den letzten Jahren nicht im Detail mit dem Graspop beschäftigt aber ist das bis jetzt nicht recht lahm für 25 Jahre :(
Gefühlt sehr viel Bands die in den letzten Jahren immer wieder da gewesen sind.
Bin ich da falsch vor oder wie ist das ?

Richtig geflasht bin ich auch noch nicht. Hab zwar vieles, was ich mir angucken würde, aber gefühlt nichts, was ich nicht schon gesehen habe.

Muss aber noch in ein paar Bands reinhören
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Ich habe mich in den letzten Jahren nicht im Detail mit dem Graspop beschäftigt aber ist das bis jetzt nicht recht lahm für 25 Jahre :(
Gefühlt sehr viel Bands die in den letzten Jahren immer wieder da gewesen sind.
Bin ich da falsch vor oder wie ist das ?

Kubbi ist blöd :o

Ich kann ja auch nichts dafür, dass es bei uns so schlechtes Internet gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich glaube das ist für mich tatsächlich das beste GMM Line Up seit laaaaanger langer Zeit! :D

Fields! Killing Joke, Mayhem, Mercyful Fate, Alcest, My Dying Bride, Wednesday 13, OSDOU, Anathema, Anti Flag, Dool und dazu dann noch Alestorm, Paradise Lost, Body Count und noch ein paar...schon gut! :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich glaube das ist für mich tatsächlich das beste GMM Line Up seit laaaaanger langer Zeit! :D

Fields! Killing Joke, Mayhem, Mercyful Fate, Alcest, My Dying Bride, Wednesday 13, OSDOU, Anathema, Anti Flag, Dool und dazu dann noch Alestorm, Paradise Lost, Body Count und noch ein paar...schon gut! :D

Aber du bleibst trotzdem Zuhause oder ? :o
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich hoffe da kommt noch was grosses :D
Hoffe noch auf FFDP als Headliner oder Co Headliner:cool:

FFDP sind aber nun doch eine Nummer zu klein für den Headliner-Slot. Finde zudem, dass die Modern/Nu Metal-Abteilung mit Korn, Disturbed, Body Count, Deftones, KSE und wie sie alle heißen, bereits ganz gut abgedeckt ist. Eigentlich sind da bereits alle namhaften Vertreter des Genres vertreten.
Aus der Ecke noch SOAD und dann ist gut.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
FFDP sind aber nun doch eine Nummer zu klein für den Headliner-Slot. Finde zudem, dass die Modern/Nu Metal-Abteilung mit Korn, Disturbed, Body Count, Deftones, KSE und wie sie alle heißen, bereits ganz gut abgedeckt ist. Eigentlich sind da bereits alle namhaften Vertreter des Genres vertreten.
Aus der Ecke noch SOAD und dann ist gut.

Ich glaub du unterschätzt FFDP mittlerweile. Die waren ja schon bei der letzten Festivaltour sehr weit oben. Auf dem sweden rock waren sie damals schon cool Headliner. Und die sind in der Zeit nicht kleiner geworden. Die Hallen auf der Tour 2020 sind ja auch nicht klein. Und mit dem neuen Album werden sie bestimmt noch größer. Von daher würde ich sagen wenn sie kommen, dann mindestens als co Headliner.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.