Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches das beste The Ruins of Beverast Album ist.. Jedes. Album. Ist. Ein. Fucking. Meisterwerk. *huld*

Gut, dann helfe ich dir: es sind die ersten 3 und das Demo. :heart:

Ich kann einfach keins hervorheben.. Jedes Album ist eigenständig und hat ein anderes Thema und Klang. Und so düster ist kaum eine zweite Kapelle :heart::D

Das ist richtig. :)

Trotzdem gefallen mir die letzten 3 (ab "Blood Vaults" halt :o) nicht so sehr.
Die sind mir zu zähflüssig und kosten mich eher Nerven. :ugly:
Die sind für mich echt zu anstrengend. :(

Ich bin recht spät auf sie Aufmerksam geworden und hab nur die Blood Vaults und die Exuvia daheim.
Die Blood Vaults hat finde ich etwas sakrales fast schon kirchliches. während die Exuvia meiner Meinung nach eher etwas düsterer und dunkler ist. Ich find beides super aber komplett unterschiedlich.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Fear of the Dark ist nach The Angel and the Gambler der beschissenste Maiden-Song. :o

Brave New World ist grandios. Da sind nur Knaller drauf. Blood Brothers, Wicker Man, Dream of Mirrors, The Mercenary! Junge! :o

giphy.gif


:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Das Midnight-Prey-Debut ist der Hammer. Vor allem die beiden deutschen Tracks regeln alles weg! :cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Ich bin recht spät auf sie Aufmerksam geworden und hab nur die Blood Vaults und die Exuvia daheim.
Die Blood Vaults hat finde ich etwas sakrales fast schon kirchliches. während die Exuvia meiner Meinung nach eher etwas düsterer und dunkler ist. Ich find beides super aber komplett unterschiedlich.

Die beiden von dir erwähnten Scheiben sind u. a. die, die mir persönlich nicht wirklich gefallen.
Teste mal "Unlock the Shrine", "Rain upon the Impure" oder "Foulest Semen of a sheltered Elite" an.
Die feiere ich total! :cool:


Gefällt mir! :)