Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.235
- 69.487
- 158
Wooaas? *auchwill*Muss ja jeder selber wissen ^^ Gerade auf Exuvia finde ich das geil.. weil man echt in nen Trancezustand gerät. Kann ich mega gut zu abschalten![]()
Hör ich gleich mal rein.....

Wooaas? *auchwill*Muss ja jeder selber wissen ^^ Gerade auf Exuvia finde ich das geil.. weil man echt in nen Trancezustand gerät. Kann ich mega gut zu abschalten![]()

In der Tat skandalös, dass so eine Gurke ihr beliebtester Song ist.![]()

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches das beste The Ruins of Beverast Album ist.. Jedes. Album. Ist. Ein. Fucking. Meisterwerk. *huld*
Gut, dann helfe ich dir: es sind die ersten 3 und das Demo.![]()
Ich kann einfach keins hervorheben.. Jedes Album ist eigenständig und hat ein anderes Thema und Klang. Und so düster ist kaum eine zweite Kapelle![]()
Das ist richtig.
Trotzdem gefallen mir die letzten 3 (ab "Blood Vaults" halt) nicht so sehr.
Die sind mir zu zähflüssig und kosten mich eher Nerven.
Die sind für mich echt zu anstrengend.![]()
Ich meinte, der beliebteste Song von Maiden.Einer meiner beliebtesten Songs, nun verdrehen Se einem mal nicht schon wieder das Wort im Maul.![]()
Fear of the Dark ist nach The Angel and the Gambler der beschissenste Maiden-Song.
Brave New World ist grandios. Da sind nur Knaller drauf. Blood Brothers, Wicker Man, Dream of Mirrors, The Mercenary! Junge!![]()

Ach übrigens mal wieder ontopic ... auch wenn mich einige dafür Steinigen werden:
Dynatron
... herrlich futuristisch

Welcome Back!!!
Ich könnte dich ned mal steinigen, we ich absolut keinen Plan hab wer das sein soll.![]()

Ah ok, danke.
Werd ich doch gleich mal reinhören.![]()

Jo, wirklich gant tolle Mukke zum relaxen und runterkommen.
Danke für den Tipp!!!![]()

Ich bin über “Pertubator“ drauf gekommen
Die haben letztes Jahr als letzte Band um 03.00 Uhr nachts aufm Summer Breeze gespielt ... die sind ähnlich aber deutlich düsterer im Klang
Synthwave ist gerade der heiße Hasenshice, da steinigt Sie niemandAch übrigens mal wieder ontopic ... auch wenn mich einige dafür Steinigen werden:
Dynatron
... herrlich futuristisch

Ich bin recht spät auf sie Aufmerksam geworden und hab nur die Blood Vaults und die Exuvia daheim.
Die Blood Vaults hat finde ich etwas sakrales fast schon kirchliches. während die Exuvia meiner Meinung nach eher etwas düsterer und dunkler ist. Ich find beides super aber komplett unterschiedlich.