Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.274
- 69.511
- 158
Allet was mit Sex zu tun hat, is unmoralisch!Herrje, also das hätte ich nicht gedacht, dass Sie Homosexualität als unmoralisch erachten![]()

Das steht schon in der Bibel.....ähm....glaub ich....

Allet was mit Sex zu tun hat, is unmoralisch!Herrje, also das hätte ich nicht gedacht, dass Sie Homosexualität als unmoralisch erachten![]()

Allet was mit Sex zu tun hat, is unmoralisch!
Das steht schon in der Bibel.....ähm....glaub ich....![]()

Sehe ich aber auch nicht, aber passt natürlich jetzt gut zu seiner Gay AgendaHm... hab' den Text gerade noch mal durchgelesen.
Das hat er aber so kryptisch geschrieben, dass diese hintergründige Message außer ihm sicher niemand hier heraus liest.![]()

Nein, da steht nur so viel von Sex.
Ist ja nicht umsonst das meistverkaufte Buch der Welt![]()
Wegen dem Sex? 
Und sie hatte Verlangen nach ihren Liebhabern, deren Glieder wie die Glieder der Esel und deren Erguss wie der Erguss der Hengste waren.Wegen dem Sex?
![]()

Aber bitte nur Blümchen Sex, und nur zum Zeugen der NachfahrenWegen dem Sex?
![]()
Und um Himmels willen nicht vor der Ehe, janz wichtich
Welche Frau wird da nicht wuschig?Und sie hatte Verlangen nach ihren Liebhabern, deren Glieder wie die Glieder der Esel und deren Erguss wie der Erguss der Hengste waren.
Hesekiel 23, 20
Quasi 50 Shades of Grey des Altertums.![]()

Um Gottes Willen, das steht da nich...das haben Sie erfunden, Sie Pherkel.Und sie hatte Verlangen nach ihren Liebhabern, deren Glieder wie die Glieder der Esel und deren Erguss wie der Erguss der Hengste waren.
Hesekiel 23, 20
Quasi 50 Shades of Grey des Altertums.![]()

Ich hab sogar die Stelle dazu geschrieben, schauen Sie in die EInheitsübersetzung.Um Gottes Willen, das steht da nich...das haben Sie erfunden, Sie Pherkel.
Gehen Sie wech. Sie verderben mich.![]()

Immerhin besser als:Welche Frau wird da nicht wuschig?![]()

Ich glaube Ihnen....Ich hab sogar die Stelle dazu geschrieben, schauen Sie in die EInheitsübersetzung.![]()

Hat Tomate den Film gedreht?Immerhin besser als:
Ja kumm her, Resi....ich zeich dir mol im Heu wie der Ochs so drauf is.
Mach amol dei Röckla nauf!
![]()

Wegen dem Sex?
![]()

Ich hab sogar die Stelle dazu geschrieben, schauen Sie in die EInheitsübersetzung.![]()

Naja, dat is halt nich jedermanns Sache. Ich mag auch Gore nich so.....aber Gutalax sind schon klasse!Ich bin in meinem gesamten Umfeld der einzige der Gutalax bzw. Goregrind im allgemeinen gut findet, eigentlich traurig