Nein, es gibt 2, einen schnellen und einen langsamen und beide sind geilDas neue Airbourne Album besteht aus nur einen Song.
Nein, es gibt 2, einen schnellen und einen langsamen und beide sind geil
In meiner welt existiert nur 33rpm, somit gibt es 2 songsDas ist ein Song, mal für 33 und mal für 45rpm.
Wenn man für Alben schon mehrere Durchläufe braucht, isses nix. Das ist meine Erfahrung.Die neue Velvet Viper scheint mir auf jeden Fall schwächer zu sein, als das Vorgänger-Album.
Naja, braucht vielleicht noch ein paar Durchläufe?![]()
Wenn man für Alben schon mehrere Durchläufe braucht, isses nix. Das ist meine Erfahrung.
Entweder es zündet gleich und dann hört man diese Alben auch gerne oder wenn es nicht funkt, dann nützen auch mehrere Anläufe nich.
Dann taugt es einem einfach nich.
Japp, auch alte Recken hauen mal das eine oder andere Album raus, wo man dann nicht haben muss.Vermutlich hast du Recht. Es war jedenfalls schon oft so. Stimmt schon.
Man will es bei "altgedienten Recken" manchmal einfach nicht wahr haben, dass sie Grütze abliefern und versucht sich das Zeug auf Biegen und Brechen schön zu hören.![]()
Japp, auch alte Recken hauen mal das eine oder andere Album raus, wo man dann nicht haben muss.
Und ich will mir was nicht schönreden nur weil es ne Band ist die ich mag.
Dann hätte ich aber nie die Genialität der mächtigen Cirith Ungol erkannt.Wenn man für Alben schon mehrere Durchläufe braucht, isses nix. Das ist meine Erfahrung.
Entweder es zündet gleich und dann hört man diese Alben auch gerne oder wenn es nicht funkt, dann nützen auch mehrere Anläufe nich.
Wenn man für Alben schon mehrere Durchläufe braucht, isses nix. Das ist meine Erfahrung.
Sie sind ja auch nicht wie alle anderen.....Dann hätte ich aber nie die Genialität der mächtigen Cirith Ungol erkannt.
Und würde selbst Emperor noch doof finden.
Oder Rockmusik an sich für blöden Krach halten.![]()
Ohne zu schauen wusste ich, dass DU das gepostet hast.Rumahoy schaffen es doch immer wieder, sich selbst zu übertreffen.
I think I know now what time it is...