Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Dagegen muss ich auch noch einmal argumentieren, denn wie ich eingangs sagte, gibt es auch hier einen guten Grund: denn du hast dich nicht um zum Beispiel um 2:00 Uhr entschieden mit einem Bier am eigenen Camp zu sitzen, sondern warst später immer noch auf der Suche…

Um 2 Uhr stand ich noch vor der Bühne - da war die Welt für mich noch in Ordnung - und da hatte ich anscheinend auch noch geregelten Zugang zur "Hopfenkaltschale".

Die Odyssee begann erst mit Verlassen des Infields.


@Lokilein:
Ich hatte Freudentränen in den Augen als ich irgendwann wieder vor meinem Zelt stand.


@Hirnschlacht:
IWenn da irgendwo eine Frau war, die mit ner Decke und Bier auf mich gewartet hat, dann lag sie sicherlich gemütlich eingekuschelt in Ihrem Zelt und hat sich nicht mehr bewegt. Das war stockduster und ich habe selbst heute noch keine Ahnung wo ich da nachts gewesen bin. Ich weiß noch, dass ich irgendwann an dem Weg war, von der es zu den Campingbereichen geht - und von da wusste ich wieder wo ich hinmusste. Wo ich aber vorher überall rumgelaufen bin bleibt ein Rätsel.

Ich habe aber jetzt eine Fitnessuhr die die GPS Daten speichert!!!!!!!!!!! Mit der kann ich (falls mir das nochmal passieren sollte) dann meine zurückgelegte Strecke nachvollziehen. Das wäre sicherlich am nächsten Tag mal interessant zu sehen.....
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Ich habe aber jetzt eine Fitnessuhr die die GPS Daten speichert!!!!!!!!!!! Mit der kann ich (falls mir das nochmal passieren sollte) dann meine zurückgelegte Strecke nachvollziehen. Das wäre sicherlich am nächsten Tag mal interessant zu sehen.....

Manche Sachen bleiben lieber im Verborgenen :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Böhse Onkelz
Frei.Wild
D'artagnan
As I Lay Dying
Mia Julia


:corn: damit genug Leute getriggert