Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.224
- 3.077
- 128
Ein Schelm wer böses denkt...Also in Wacken letzten Freitag klang sie wie auf Platte. Oder aber hat überragend gut gesungen. )
Ein Schelm wer böses denkt...Also in Wacken letzten Freitag klang sie wie auf Platte. Oder aber hat überragend gut gesungen. )
Der muss doch jetzt erstmal seine sozialstunden abarbeiten auchIhr wisst doch alle ned was Meddl is. Fragt mal seine Lordschaft, die letzte Zusammenfassung, da sagt er, er weiß was Meddl is!
Und was is mit HypthenusenHeiko? Können wir den auch fragen?Ihr wisst doch alle ned was Meddl is. Fragt mal seine Lordschaft, die letzte Zusammenfassung, da sagt er, er weiß was Meddl is!
Ich habe mich noch nie auf dem Holyground verlaufen ! Never ever
Analog zum Zauberer der nie zu früh oder zu spät eintrifft?...meine Theorie wäre ja, dass man sich auf dem Holyground gar nicht verlaufen kann:
Es gibt immer irgendeinen guten Grund weshalb man an der Stelle ist, an der man letztlich "aufwacht"
...meine Theorie wäre ja, dass man sich auf dem Holyground gar nicht verlaufen kann:
Es gibt immer irgendeinen guten Grund weshalb man an der Stelle ist, an der man letztlich "aufwacht"
1. Holyground != CampgroundGegen die Theorie halte ich gegen.
Ich habe mich nachts um 3:30- 5:00 im dunkeln auf der ziemlich verzweifelten Suche nach meinem Zelt mehrfach gefragt, was ich da mache und wo zum Teufel ich bin. Es gab keinen Grund für mich da zu sein, wo ich da gerade war.... Ich hatte nichtmal Bier...
Und ich hätte mich da auch gerne irgendwo hin- bzw. dazugelegt, wenn es nicht so arschkalt gewesen wäre.
Also nein, es gab zumindest für mich keinen Grund da gewesen zu sein wo ich war.
Und ja - man kann sich gut verlaufen...
+1 hat sich noch nie so gefreut mich zu sehen, als er nach 3,5h Verlaufen endlich das Camp wieder gefunden hatteUnd ja - man kann sich gut verlaufen...
Gegen die Theorie halte ich gegen.
Ich habe mich nachts um 3:30- 5:00 im dunkeln auf der ziemlich verzweifelten Suche nach meinem Zelt mehrfach gefragt, was ich da mache und wo zum Teufel ich bin. Es gab keinen Grund für mich da zu sein, wo ich da gerade war.... Ich hatte nichtmal Bier...
Und ich hätte mich da auch gerne irgendwo hin- bzw. dazugelegt, wenn es nicht so arschkalt gewesen wäre.
Also nein, es gab zumindest für mich keinen Grund da gewesen zu sein wo ich war.
Und ja - man kann sich gut verlaufen...
Analog zum Zauberer der nie zu früh oder zu spät eintrifft?
Sorry, der Internet-Empfang in Nevada ist gerade echt schlecht. Was sagst du? DU MUSST BITTE LAUTER REDEN!@Wacken-Jasper
Du könntest gut die nächsten Tipps veröffentlichen.
Wenn heute die Area 51 gestürmt wird, finden wir sowieso alle schmutzigen Geheminisse von dir.....
Und Sie glaubt es immer noch+1 hat sich noch nie so gefreut mich zu sehen, als er nach 3,5h Verlaufen endlich das Camp wieder gefunden hatte
+1 hat sich noch nie so gefreut mich zu sehen, als er nach 3,5h Verlaufen endlich das Camp wieder gefunden hatte