Blake
Schnucki
Wenn du bei uns geblieben wärst hättest du nur gute Bands gesehen, aber du bist ja immer verschwundenUnter Euer Obhut geht man verloren oder verläuft sich auf dem Holyground
Wenn du bei uns geblieben wärst hättest du nur gute Bands gesehen, aber du bist ja immer verschwundenUnter Euer Obhut geht man verloren oder verläuft sich auf dem Holyground
Meine Rede. Wir haben uns nie zu schlechten Bands verlaufen.Wenn du bei uns geblieben wärst hättest du nur gute Bands gesehen, aber du bist ja immer verschwunden
Wie nicht verlaufen ? Ihr wart einige Male vor der falschen BühneBleib halt einfach mal bei uns. Wir sind nie verloren gegangen. Und verlaufen haben wir uns auch nicht.
Myrath spielen übrigens im März in München.Meine Rede. Wir haben uns nie zu schlechten Bands verlaufen.
PfffffWenn du bei uns geblieben wärst hättest du nur gute Bands gesehen, aber du bist ja immer verschwunden
Nö. Wir waren immer bei den richtig guten.Wie nicht verlaufen ? Ihr wart einige Male vor der falschen Bühne
Wir waren immer vor der Bühne mit der guten MusikWie nicht verlaufen ? Ihr wart einige Male vor der falschen Bühne
Hurra!Myrath spielen übrigens im März in München.
Diesmal auch nicht als Support
*einschlag*Wir waren immer vor der Bühne mit der guten Musik
Ich habe mich noch nie auf dem Holyground verlaufen ! Never everNe, ich höre auch immer davon, das dass Leuten passiert.
Keine Ahnung wie das gehen soll.
Direkt vor der Stage schlafen ja, aber Verlaufen, ne!
11.3. im BackstageHurra!
*gleich in den Kalender eintrag*
11.3. im Backstage
Leider unter der Woche, weshalb ich nicht kann. Aber meine Festivalbegleitung wird da sein.
NajaTeil 1 ist schade, Teil 2 nicht.
Dann passts ja.Naja
Ich gucke sie wahrscheinlich dann mit meiner Frau in Frankfurt
Also in Wacken letzten Freitag klang sie wie auf Platte. Oder aber hat überragend gut gesungen. )Dafür waren da aber echt viele falsche Töne dabei.