Waldi
W:O:A Metalgod
Ach du meine GüteWas ist denn mit dir passiert? So krank? Da wünsch ich gute Besserung und mach gleich mal en Erkältungstee.
Eine Erkältung ist glaub ich nicht schuld. Sie hat sich doch was an den Beisserchen machen lassen?
Ach du meine GüteWas ist denn mit dir passiert? So krank? Da wünsch ich gute Besserung und mach gleich mal en Erkältungstee.

Nein, keine Erkältung, auch nicht an den Zähnen. Der Kiefer wars, am Freitag die 2. Operation in diesem Jahr
Danke für die Besserungswünsche

Richtig, jetzt fällts mir wieder einEine Erkältung ist glaub ich nicht schuld. Sie hat sich doch was an den Beisserchen machen lassen?

Hat ich ganz vergessen. Hast ja geschrieben. Das wird ja hoffentlich bald wieder.Nein, keine Erkältung, auch nicht an den Zähnen. Der Kiefer wars, am Freitag die 2. Operation in diesem Jahr
Danke für die Besserungswünsche
DankeSei mal nicht so kleinlich, Zähne und Kiefer ist doch fast das gleiche.
Trotzdem gute Besserung und genesung.![]()

Essen ist noch schwierig, der Mund geht nur ca 1cm auf und beide Seiten des Kiefers sind jeweils ca. 9cm vernähtRichtig, jetzt fällts mir wieder ein
Hat ich ganz vergessen. Hast ja geschrieben. Das wird ja hoffentlich bald wieder.
Wie gehts mitm essen? Wird ja nicht einfach sein.

Geht wohl nur SuppeDanke
Essen ist noch schwierig, der Mund geht nur ca 1cm auf und beide Seiten des Kiefers sind jeweils ca. 9cm vernäht![]()

Am Freitag kommen die Fäden raus, dann ist hoffentlich alles in Ordnung. Und damit dann auch von chirurgischer Seite her "fertig"....endlich, nach insgesamt fast 2 Jahren.Geht wohl nur Suppe
Wie lang zieht sich das jetzt voraussichtlich?
Das ist ne lange Zeit, da ist man dann doch sehr froh wenns endlich vorbei istAm Freitag kommen die Fäden raus, dann ist hoffentlich alles in Ordnung. Und damit dann auch von chirurgischer Seite her "fertig"....endlich, nach insgesamt fast 2 Jahren.

auch von mir Gute Besserung.Am Freitag kommen die Fäden raus, dann ist hoffentlich alles in Ordnung. Und damit dann auch von chirurgischer Seite her "fertig"....endlich, nach insgesamt fast 2 Jahren.
Ist ja jetzt absehbarDa sagst du was, das war eine lange Zeit und ich kann es kaum erwarten mal wieder unbeschwert lachen zu können.

Vllt wird dann das Schnarchen auch besser
Ich finde Schnarchen ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, außer du hast Atemaussetzer oder sowas. Ansonsten würde ich immer sehr gründlich Nutzen und Risiken abwägen.Ist ja jetzt absehbar
Ich sollt mal meine Nase machen lassenVllt wird dann das Schnarchen auch besser
![]()
Es ist halt wenn ich wo bin, die Leute sind doch schwer belästigt von meim Schnarchen.Ich finde Schnarchen ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, außer du hast Atemaussetzer oder sowas. Ansonsten würde ich immer sehr gründlich Nutzen und Risiken abwägen.
Ok, das kann ich dann verstehen, das ist dann auch sehr unangenehm für dich. Hast du das mal von einem HNO abklären lassen?Es ist halt wenn ich wo bin, die Leute sind doch schwer belästigt von meim Schnarchen.