Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist ein Reservereifen, den die bei einem anderen Gast erbettelt haben - die Nudel hat dann mit dem Besitzer die Daten ausgetauscht und zahlt dem den Reifen. Und als Zeugen fungieren die echt hammermäßigen Leute vom Storm Crusher, die haben auch alle Daten von allen Beteiligten - der Reifen ist also jetzt deiner :)
Ja super:D Die Dame hat mir ehrlich gesagt zum Schluss en bisschen Leid getan:o DIe hat gezittert:o War blöd von ihr aber war ja ned bösartig:)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ja super:D Die Dame hat mir ehrlich gesagt zum Schluss en bisschen Leid getan:o DIe hat gezittert:o War blöd von ihr aber war ja ned bösartig:)

Gnihihi, genau das hat der böse Milchmann auch gesagt... und mir gings dann auch so.

So im Nachhinein bin ich schon froh, dass ich nicht meinem ersten Impuls gefolgt und ihr die Luft aus allen 4 Reifen abgelassen hab :D:D:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gnihihi, genau das hat der böse Milchmann auch gesagt... und mir gings dann auch so.

So im Nachhinein bin ich schon froh, dass ich nicht meinem ersten Impuls gefolgt und ihr die Luft aus allen 4 Reifen abgelassen hab :D:D:D
Ja war blöd, ist halt passiert, wir haben es noch einigermaßen hinbekommen, den Rest krieg ich auch noch hin und weiter gehts:) Abhaken:)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ja war blöd, ist halt passiert, wir haben es noch einigermaßen hinbekommen, den Rest krieg ich auch noch hin und weiter gehts:) Abhaken:)

Sie hat sich bei mir auch noch entschuldigt und auch bedankt, da warst du dann schon weg. Und dann eben erzählt, dass sie sonst alles umfüllt, aber ihr die Flaschen für ihren Geburtstag (am Freitag) mitgebracht wurden... und das ging ja nun kräftig daneben.
Ihr Resümee war, dass das wohl einer ihrer teuersten Geburtstage gewesen sein dürfte...

Hast schon neue Hosen bestellt? Nicht, dass das vor lauter Abhaken auf der Strecke bleibt... :p;)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Die haben ihre Party ja auch am Kofferraum vom Auto und damit auf dem Parkplatz gefeiert...

Man hat herausgefunden" - ja, weil ichs denen gesagt hab :o wenn die Nudel schon zwischen Jackels und meinem Auto parken muss :rolleyes:

Übrigens, auf meinem Auto hamse wohl Tüten gedreht, lag noch ne halbe Packung Tabak übers Auto verteilt drauf :ugly: und die rechte hintere Tür sowie Scheibe sieht nach "Ficken am fremden Auto" aus :o

muss ja ein lustiges Völkchen gewesen sein, dort...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sie hat sich bei mir auch noch entschuldigt und auch bedankt, da warst du dann schon weg. Und dann eben erzählt, dass sie sonst alles umfüllt, aber ihr die Flaschen für ihren Geburtstag (am Freitag) mitgebracht wurden... und das ging ja nun kräftig daneben.
Ihr Resümee war, dass das wohl einer ihrer teuersten Geburtstage gewesen sein dürfte...

Hast schon neue Hosen bestellt? Nicht, dass das vor lauter Abhaken auf der Strecke bleibt... :p;)
Ja schon erledigt:D Auf dem Festival blieb ja einiges auf der Strecke:D
Und trotzdem mach das nächstes Jahr wieder:)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ah, also anders rum...

Ja, alle anderen - jedenfalls die, mit denen ich ins Gespräch kam - waren echt in Ordnung. Kam aber das Gespräch dann auf besagte Gruppe... wow, da waren einige ziemlich angepisst.

Ja schon erledigt:D Auf dem Festival blieb ja einiges auf der Strecke:D
Und trotzdem mach das nächstes Jahr wieder:)

Ja sicher, immerhin kriegen wir jeder noch ein Freibier von Patrick - so als Seelenpflaster :ugly: