Besucherumfrage W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber bei der Wackeineigenen Umfrage waren mir die Auswahlmöglichkeiten oft zu drastisch: Entweder gefällt mir etwas sehr gut oder aber überhaupt nicht. Ich hätte fast immer etwas dazwischen gebraucht!!!
Ich befürchte, dass ihr damit die Aussagekraft der Umfrage schmälert. :(

@Wacken-Jasper

Dem kann ich mich nur anschließen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber bei der Wackeineigenen Umfrage waren mir die Auswahlmöglichkeiten oft zu drastisch: Entweder gefällt mir etwas sehr gut oder aber überhaupt nicht. Ich hätte fast immer etwas dazwischen gebraucht!!!
Ich befürchte, dass ihr damit die Aussagekraft der Umfrage schmälert. :(

@Wacken-Jasper
Wir hatten früher ja diese Abstufungen, da kommt aber halt nie ein klares Ergebnis bei raus. Weil dann fast jeder zur Sicherheit die goldene Mitte anklickt.

Bin ich eben auch drüber gefallen, wollte endlich mein Feedback abgeben.... öhh...

@Wacken-Jasper Soll das so? Könnten wir die nochmal öffnen? 10 Tage nach Newsbeitrag bzw. 14 nach Festivalende ist etwas kurz.
Wir haben genügend Stimmen zusammen und es hat sich kaum noch was getan. Für uns ist es wichtiger, schnell ausgewertete Ergebnisse von 10.000 Leuten zu haben als noch auf 500 weitere Leute zu warten.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Wir hatten früher ja diese Abstufungen, da kommt aber halt nie ein klares Ergebnis bei raus. Weil dann fast jeder zur Sicherheit die goldene Mitte anklickt.


Wir haben genügend Stimmen zusammen und es hat sich kaum noch was getan. Für uns ist es wichtiger, schnell ausgewertete Ergebnisse von 10.000 Leuten zu haben als noch auf 500 weitere Leute zu warten.

Wie schon gesagt, es geht auch ohne neutrale Mitte besser. Wenn die Antwortmöglichkeiten nicht erschöpfend sind ist das Ergebnis schlicht nicht aussagekräftig.
 

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
Sorry für OT aber mich würde mal interessieren ob es eine WOA Statistik gibt mit z.B. wieviel Liter Bier haben wir getrunken (an den Verkaufsständen), wieviel Tonnen Fleisch gefuttert, Müll produziert usw.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und Ger_Kratos

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sorry für OT aber mich würde mal interessieren ob es eine WOA Statistik gibt mit z.B. wieviel Liter Bier haben wir getrunken (an den Verkaufsständen), wieviel Tonnen Fleisch gefuttert, Müll produziert usw.
Gab es mal irgendwann mal, musste mal google n bissi ausfragen.
Da gab es dann Zahlen über die Menge an Bauzäunen, Kabel, Bier usw.
musste mal Tante google n bissi ausfragen.