Besucherumfrage W:O:A 2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. August 2019.

  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    2.943
    Sowas kann ein Mandat FÜR oder GEGEN etwas sein.
     
    Philbee gefällt das.
  2. Vava_Bar

    Vava_Bar Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    was uns ein wenig genervt hat war das es auf den Hauptwegen und auf dem Gelände zu wenig mülleimer gab wir mussten regelrecht immer danach suchen..Ich kann verstehen das man wenig mülleimer haben möchte um weniger zu leeren und das jede extra Mülltonne mehr kosten verursacht aber ein paar mehr währen schon schön auf dem Hauptwegen zb. bei denn ein und ausfahrten von denn feldern wäre schon hilfreich...aber sonst fand Ich denn Rest ganz gut! :)
     
  3. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    Jaa, ne Mülltonne am Dixicamp, damit die Dosen nicht immer um die Bauzäune gewickelt werden müssen. :ugly:

    Aber ernsthaft, kann gerne ne Mülltonne mit nur kleiner Öffnung im verschlossenen Deckel sein, damit die nicht mit dem erstbesten Müllsack verstopft wird
     
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    2.603

    Ein Riesenrad, um die Tribünen im Infield zu überblicken :o
     
  5. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Schade war da keine Frage, ob der Weihnachtskalender beibehalten werden "darf" (ähm und so)

    Es gab auch Fragen (wie schon bei der Anreiseampel), wo das nicht so passt. Wenn man mit Flugzeug anreist, kann man ja theoretisch doch noch ein Auto nutzen (abholung, mieten, etc.).. oder eben mit dem Flughafenshuttle Bus wie ich ankommen. Mit dem Flugi landet man ja kaum auf dem Gelände. Mehrfachauswahl wäre da was.
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    894
    Bis auf die T-Shirt Situation war es einfach nur geil - und das hat ja Samstag auch noch geklappt :o
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.629
    Zustimmungen:
    2.200
    Schön, so'ne Umfrage in Deutsch, aber diese kommerzielle Umfrage läuft, entweder hervorragend für Belgier, oder ist total überflüssig, je wie man es sieht. Und... Ostbelgien ist deutschsprachig! :ugly:
     
    Mrs M gefällt das.
  8. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    304
    Dann paßt doch alles für Dich. Einfach die Fragen beantworten.
     
  9. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    1.106
    Alles für den besseren Blick auf schännieh!
     
  10. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    43
    Die Tribünen könnten sogar wirklich angebracht werden ohne viel Platz wegzunehmen (wenn man sich eine Alternative für die Kameras ausdenkt). Denn man kann Tribünen hinter den Soundtowern aufbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.629
    Zustimmungen:
    2.200
    Aber... diese deutsche Marke sind für Belgien uninteressant! :D
    Wat soll ich mit Kaufland, O2, usw. anfangen, wenn wir hier andere Sachen haben?

    :ugly:
     
  12. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    2.603
    That’s the spirit
     
  13. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    40
    Also das mit dem Riesenrad kann nicht euer Ernst sein.

    Deswegen habe ich auch einen entsprechenden Thread eröffnet.

    Warum denn nicht auch gleich ne Achterbahn oder ein FreeFallTower?

    :o
     
    Mopedmichi gefällt das.
  14. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    Freefalltower of death für all die Kirmesbesucher! YES! :ugly::ugly::ugly:
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.629
    Zustimmungen:
    2.200
    Bumper cars perhaps?
     

Diese Seite empfehlen