Sowas kann ein Mandat FÜR oder GEGEN etwas sein.Das wird glaube ich schon seid Jahren immer in der Umfrage erwähnt (vllt ist das auch die "quatsch" Frage um Leute auszusortieren, die einfach überall irgendwas anklicken fürs gewinnspiel
Sowas kann ein Mandat FÜR oder GEGEN etwas sein.Das wird glaube ich schon seid Jahren immer in der Umfrage erwähnt (vllt ist das auch die "quatsch" Frage um Leute auszusortieren, die einfach überall irgendwas anklicken fürs gewinnspiel
Wie war für euch das W:O:A 2019? Wir wollen es ganz genau wissen und öffnen dafür wieder unsere große Besucherumfrage. Mitmachen lohnt sich - wir verlosen unter allen Teilnehmern Tickets für 2020 und natürlich nutzen wir die Erkenntnisse um das Festival für euch zu optimieren!
News auf www.wacken.com
Jaa, ne Mülltonne am Dixicamp, damit die Dosen nicht immer um die Bauzäune gewickelt werden müssen.Hallo,
was uns ein wenig genervt hat war das es auf den Hauptwegen und auf dem Gelände zu wenig mülleimer gab wir mussten regelrecht immer danach suchen..Ich kann verstehen das man wenig mülleimer haben möchte um weniger zu leeren und das jede extra Mülltonne mehr kosten verursacht aber ein paar mehr währen schon schön auf dem Hauptwegen zb. bei denn ein und ausfahrten von denn feldern wäre schon hilfreich...aber sonst fand Ich denn Rest ganz gut!
Sowas kann ein Mandat FÜR oder GEGEN etwas sein.
Schön, so'ne Umfrage in Deutsch, aber diese kommerzielle Umfrage läuft, entweder hervorragend für Belgier, oder ist total überflüssig, je wie man es sieht. Und... Ostbelgien ist deutschsprachig!
Alles für den besseren Blick auf schännieh!Ein Riesenrad, um die Tribünen im Infield zu überblicken
Aber... diese deutsche Marke sind für Belgien uninteressant!Dann paßt doch alles für Dich. Einfach die Fragen beantworten.
Alles für den besseren Blick auf schännieh!
Freefalltower of death für all die Kirmesbesucher! YES!Also das mit dem Riesenrad kann nicht euer Ernst sein.
Deswegen habe ich auch einen entsprechenden Thread eröffnet.
Warum denn nicht auch gleich ne Achterbahn oder ein FreeFallTower?