Besucherumfrage W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.773
269
108
www.wacken.com
Wie war für euch das W:O:A 2019? Wir wollen es ganz genau wissen und öffnen dafür wieder unsere große Besucherumfrage. Mitmachen lohnt sich - wir verlosen unter allen Teilnehmern Tickets für 2020 und natürlich nutzen wir die Erkenntnisse um das Festival für euch zu optimieren!


News auf www.wacken.com
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Also gibt doch ne Umfrage, ausgezeichnet! :thumbsup:
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
"Dauer: 10 Minuten" stimmte bei mir nicht ganz :)

Trotzdem fallen mir jetzt im Nachhinein noch Dinge ein, die ich vergessen habe zu erwähnen.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.351
1.234
108
Manche Dinge sind kaum zu beantworten. „Was würde ich für eine Wacken Kreditkarte im Jahr zahlen“ „was zahle ich bei meiner jetzigen“ - so pauschal sinnlos. Es kommt ja immer auf die Konditionen an - ich zahle nicht wenig, habe aber super Konditionen die mir jede Reiserückstrittversicherung, ADAC und viel mehr ersparen. Da fehre ich imJahr billiger als wenn ich den Rest separat machen würde. Und ich bekomme durch Umsatz Geld zurück. Man muß das immer im Paket sehen. Nur ein Beispiel.